2000 Punkte Liste für meinen Khorne Kult

  • Ich habe seit längerem schon vor mir einen kleinen Khorne Kult aufzubauen und da ja bald schon wieder Weihnachten ist und ich um die Zeit auch Geburtstag hab, plan ich schon mal ein wenig mit Listen usw.


    Meine 2000 Punkte Liste mit Allierten, bin mir aber selber irgendwie nicht ganz sicher ob die gut funktioniert..


  • Hmm, bin kein großer Fan von Khorneberserkern, aber naja. Deinen ganzen Einheitenchamps finde ich zu teuer ! E-Kralle + Faust ?
    Für einen Armeegeneral ok, für Truppenchamps zu teuer. Von den Punkten könntest du dir z. B. 2*10 Kultisten oder etwas in dieser
    Art kaufen. Von ner Geissel habe ich leider keinen Plan und LR ist ja leider die einzige Transportoption mit Sturmfahrzeug Sonder-
    relgel.


    Was ich noch lustig finde : Kleine Khorne Armee = 2000k ? :D Was ist bei dir ne normale Armee ? :P

  • Was ich noch lustig finde : Kleine Khorne Armee = 2000k ? :D Was ist bei dir ne normale Armee ? :P


    Nein, kleiner Khorne Kult :D Ich dachte da eher an die Anzahl der Modelle als an die Punkte ^^


    So, Online Codex ist noch offen, änder ich das ganze gleich mal so ab:
    Hab noch ne Aegis mit rein genommen, da mir aufgefallen ist, ich hab ja gar keine Flugabwehr :S
    Rhino bei den 10 CSM hab ich auch noch weggenommen, noch mal 10 Kultisten rein.