Orks des Khorne

  • na ja wie in etwa meine Armee wird hab ich ja schon gesagt ... ich denke wenn ich nur auf Nahkampf gehe, dann werde ich untergehen gegen meine Freunde die Tau, Eldar, Nekrons, Imps, Spaces und Tyras spielen


    ich hab noch die SturmlandungsBox und daraus stammen 20 meiner Boyz und der HQ z.B.
    aber hab mir noch ne Box Boyz geholt und den Trupp auf 2x 15 erhöht und halt einen Boss mit Stangä rein auf die dann ein Blutbanner kommen wird, mein HQ hat schon eins dran ^^


    meine Liste is in etwa:
    1 Boss:
    - sync. Wumme
    - E-Krallä


    10 Panzas
    5 Bennaz
    5 Plündaraz


    30 Boyz:
    + Boss
    1x mit Axt
    und 1x mit Krallä beide aber mit Stangä
    - 2x fette Wumme
    3 Gargbosse:
    - 1x Bazzukka
    - 2x Giftbrenna


    2 Panzabuggies:
    - mit mal sehen was ich für Waffen habe
    10 Bikaz:
    + Bosse mit ... muss ich noch überlegen
    - Stangänz



    1 Mega-Bot:
    - 2x Bazzukka
    3 normale Bots:
    - 1x fette Wumme
    - 1x Giftbrenna
    - 1x Bazzukka


    so in etwa werde ich vermutlich bauen, da ich mehr oder minder auch einiges nehmen MUSS, weil es in der Box is ... wollte eigentlich bissel anders bauen -.-


    Was die Rüstungsfarbe angeht muss ich mal sehen ... haben ja schon rote Haut und dann noch Platten in der gleichen farbe?
    vllt. Haut Merphiston Red und Platten Evil Sunz oder Khorne, muss gucken wie es von der Kombination aussieht dann

  • Ich find die Idee ganz witzig, meine Freundin hat mal nen Grot rot bemalt. Wenn du willst stell ich das Foto mal rein. Aber hatte dabei nicht an Khorne gedacht^^


    Die Rüstungsplatten würde ich schwarz oder in einem dunklen braun. Rot/rot find ich Banane ;-)

  • jo wäre cool, würd ich mir mal gerne angucken


    ich werd vermutlich Leadblecher nehmen und dann ganz vorsichtig mit schwarz drübermalen, sodass man halt noch so bisschen das Metall erkennt
    obwohl ... mein Leder/Stoff an den Orks wird vermutlich schon schwarz und Bänder, Armschienen oder Schnallen in verschiedenen braun Tönen
    die Augen kommen leuchtent Grün oder Orange ... muss mal sehen was mir besser gefällt
    habe die "Lampen" an den Augen schon orange, also Augen vermutlich grün und Energiekabel dann bläulich

  • das sieht doch mal sehr nice aus :up: mir gefällt die idee von chaosorks und auch deine umsetzung mit dem banner. das einzige was mir auffällt is das die beine mitsamt füßen ein wenig unfertig wirken, da die komplett schwarz sind. vllt könntest du die schuhe noch ein wenig absetzen oder so. nur mein persönlicher eindruck muss ja in erster linie dir gefallen ;)

    6000 pkt - Waaagh!-Dakkakopp
    2000 pkt - Sternreich der Tau
    2000 pkt - Tyraniden
    1500 pkt - Vampirfürsten

  • die schuhe haben eine andere Farbe als auf den Bild ... ich ahbe ein dunkles mattes schwarz und ein etwas helleres was glänzen tut, leider kann man das auf dem Bild nicht sogut erkenne
    aber du hast recht, darüber habe ich auch schon nachgedacht an den schuhen, dem lendenschurz, der hose oder dem hemd was zu machen ... also farben mäßig
    gucke ich bei den kleinen mal und probiere bisschen aus ^^


    Nachtrag: Hab den lendenschurz jetzt grau gemacht und die Laschen an den Schuhen au, sieht schon besser aus :-D


    momentan bemale ich aber eh meine vom chaos Inspirierten Blood Angels xD