PROJEKT EINGESTELLT: Seekers of True Word

  • Ich glaube das hier ist der Falsche Thread für diese Diskusion, die wird per PN weitergeführt xDD


    Ich mach einfach nen Hexer mit Flügeln und so, damit du glücklich bist, wenns gefällt werden das mehr minis (muss ja eh Sanguinische Gardisten und nen Herrscher des Wandels drastisch zerlegen und mir anpassen xD xD)

  • Was meinst du warum ich das Ankündige xD


    Der Hexer bekommt dann die Flügel von dem Dämon (wenn ich keine anderen mit Federn bekomme xD)
    und die Gerdisten werden meine ersten Raptoren, wenn ich den Dämonen zerlege wird hier anteilig der Rest verbaut

  • Tach,


    Bitte achtet doch ein wenig auf eure Rechtschreibung und Satzzeichensetzung. Außerdem ist dies kein Chat. Solche einzeiligen mögt ihr doch bitte per PN oder anderweitig fortsetzen. ;)




    Ich bin eher auf den fertigen Höllenschlächter/Chaoscybot gespannt.



    mfG Larkin

  • Sorry Larkin, werde ich in Zukunft mehr drauf achten.


    Ahm nun ja, Brutus ist soweit erstmal fertig.
    Wie ich schon sagte ins wirklich tiefe Detai gehe ich noch nicht, da ich erst mal diese einfachen Optiken gut hinbekommen möchte.
    Alle meine bisherigen Versuche sind leider ein Fall für eine Entfärbung und einen Neustart gewesen :wall:

  • Ja der Sieht gut aus x) Du hast mich Verleitet auch jetzt anzufangen ,die Chaos aus der Sturm der Vergeltung box anzumalen voll fies :D

  • Jetzt ist es schon so weit das ich Menschen dazu bringe was anzumahlen, dann mach ich ja doch i-was richtig xD
    Aber freut mich das er dir gefällt.


    Im MoM arbeite ich an vollgendem:


    5 weitere Warpkrallen (auch als 2e Rotte gedacht falls ich keine 10er spielen will)
    5 Raptoren die auf Todeskompanisten basieren (türlich auch mit nen paar Chaos Bits xD)
    meine ersten 10 Standart Dosen (werden wohl Melter bekommen)
    und Lucius, ein Termi-Hexer mit Psi-Hellebarde (also Axt)
    wenn meine Figuren endlich ankommen auch noch endlich Ahriman :love:

  • Werde wohl Morgen die ersten Bilder machen, bis auf Lucius wrd da noch alles Grau sein xDD
    Und ich muss gleich sorry sagen, ch konnte mich mit den ganzen Waffen die ich aus den Raporen/Warpkrallen Boxen über hatte und den Bitz aus der TK und der SM Box nicht beherrschen, ich musste einfach 2 Melter, 2 Plasma, und einen SchweBo Marine Bauen sowie 3 Auserkorene mit E-Faust, einen mit E-Axt und einen Aufstrebenden Champ mit Faust und Plasmapstole, auch wenn der in einer Herrausforderung gegen alles mit ner E-Waffe versagen wird, ich musste einfach... Ich liebe E-Faust Modelle einfach <,<

  • Gott, ich schau hier viel zu selten rein^^
    Dass neue "Fußvolk" gefällt mir, vor allem die Raptoren(?) aus den Todeskompanisten.


    Zu den drei Stooges mit den E-Fäusten- Champs oder Chosen?

  • Chosen~ Ganz eindeutig, der Mit der Axt und der Faust und Plasmapistole sind Champs.


    Und ja das sind Raptoren, ich mach an den Modellen mal mehr mal weniger Chaos Optik, weil ich hab mir das so gedacht:
    Je mehr die vom eigen Hass oder sonst was Bessesen sind um so Chaotischer werden sie.