[WH40k] Dark Eldar - Kabale der Roten Angst *Der Schrecken ist wieder erwacht*

  • So hab das ganze dann mal in schöne Spoiler verpackt :)


    Danke Skoll für den hinweiß ;)

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Kein Problem, ist sonst ja n guter Thread mit gutem Fluff und schönen Bildern... irgendwann hab ichs bestimmt auch geschafft alles zu lesen ^^

    Nicht das ich schneller schreibe als du lesen kannst :D


    Updates bei Fluff, Spielberichte und Fortsetzung online.

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Hi,


    hab mal nen bisschen durchgeguckt und muss sagen, du hast ein echt schönen Armeeaufbau hier hingelegt. Schön geordnet usw.....


    Dein Farbschema gefällt mir auch sehr gut, vielleicht könntest nochmal bei Bildern reinschauen, ein paar zeigt er dort nicht an!


    aber trotzdem alles sehr schön, bloß halt wenige die es kommentieren(wie bei mir^^)


    weiter so


    grüße

  • Hoho, was für Geläde spielt ihr? So groß das sich eine Barke dahinter verstecken kann klingt nicht nach Deutschland ;)


    Beim nächsten Mal bitte ein paar Bilder! Z.B. vom Gesicht deines Gegners in Runde zwei.


    Gruß


    DLM

  • Ich hab extra hohes gelände in den Club geschmuggelt :D
    und die stifte meiner Barken gekürzt... ist zwar schmu... aber was solls :D


    Ja ich hatte bilder gemacht... aber meine Frau meinte die wären nicht wichtig und hat sie gelöscht...
    Kleiner tipp am Rande: Sollte euch eine Frau heiraten wollen... LAUFT!!! :D:D:D

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Moar! Die Welt braucht mehr Dark Eldar! Nein im ernst, schöner Fluff, schöne Bilder. Nur zu den Spielberichten würd ich mir auch mehr Bilder wünschen.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]