Blood Angels ... Keep Painting \\\\ Update 16.12.12 \\\\

  • HeyHo ihr Hobbyverrückten ;)


    Diesen Thread hatte ich schon lange geplant bin allerdings nie dazu gekommen ... doofe Schule.
    Im
    Moment mache ich ein BFD und hab deshalb wieder mehr Zeit mich den
    schönen Dingen des Lebens zu widmen (Malen, Schlafen, Freunde Treffen,
    Zocken, Chillen ... damn das hatte ich schon)


    Da ich mich aber seit mittlerweile 18 Jahren kenne, weiß ich auch das meine Motivation die Form einer Sinuskurve hat ...


    Dieser Thread ist
    mehr für mich als Motivationsthread gedacht, sodass ich mit dem Malen
    immer ein wenig vorrankomme und meine Ergebnisse präsentieren kann bzw.
    Verbesserungsvorschläge bekommen kann.


    In den verbleibenden knapp 9 Monaten meines BFDs, hoffe ich das ich es schaffe eine vollständige Armee anzumalen, mein aktuell angestrebtes Ziel sind 2000 Punkte (+ 750 Punkte für Variationen).


    Der aktuelle Stand sind knapp 1750 Punkte von denen knapp 320 angemalt sind ... in Form von 2 Modellen.


    Diese Modelle sind in den letzten 2 Monaten entstanden :whistling: zumindest rede ich mir das ein ...


    Vorgestern bin ich mit meinem Scriptor fertiggeworden und dachte mir dieses als Anlass wahrzunehmen und einfach mal zu beginnen.



    Hier Also ab jetzt ALLE Minis:


    Astorath (Meine erste vollständig bemalte BA-Miniatur)


    Scriptor (Aus der Sturm der Vergeltung Box)


    Reclusiarch


    Furioso Cybot (unfinished)


    Landspeeder (unfinished)


    Mein Ziel ist es ab jetzt ... jeden Sonntag mittag... weitere Minis zu posten


    Entweder
    -- ein Charaktermodell
    oder
    -- einen 5er Trupp Infantristen (normals SM, Scouts, etc ...)
    oder
    -- einen 3er Trupp Termis / Sang. Garde / Veteranen / Biker
    oder einen Panzer bzw. Cybot



    Mal sehen wie lange ich durchhalte ... konstruktive Kritik ist erwünscht und es wird drum gebeten :)


    Und Viel Spaß :up:


    Gruß ComHelmchen

    Bastelherrausforderung Oktober 2013
    ++++ Protokoll deactivated ++++

    2 Mal editiert, zuletzt von ComHelmchen () aus folgendem Grund: UPDATE 16.12.12

  • Na da freu ich mich auf mehr und hoffe das dir des hier als Motivationshilfe dient=)



    GOGO Sohn der IX Legio

  • Da ich auch aktuell (ab Samstag, wenn ich meine Mortheim Bande fertig habe) an BAs arbeite, werde ich deinen Thread ganz genau im Auge behalten :)
    Finde dein Ziel lobenswert und drücke dir die Daumen, dass du´s packst!


    Viel Spaß,


    DZ

  • Moin Ihr Das war ja wiedereinmal klar ... erste Frist ... naja ... hab es auch nicht so richtig geschafft ...


    Mitte
    der Woche hatte ich beschlossen statt den Landspeeder fertig zu machen
    lieber nen Cybot zu bemalen .... Hier also beide leider nicht ganz
    fertigen Modelle =/


    (natürlich werden im laufe der Woche die fertigen MOdelle nachgereich + nächsten sonntag 3 Termis :rolleyes:


    Mein Landspeeeder ... ohne Bewaffnung und Besatzung @@


    und mein Furioso ... leider ist die Psywaffe noch in der Bearbeitungschleife @@
    und die Akzente fehlen ...




    Naja das war auch für heute schonwieder mit meinem Beitrag :D
    Mal sehen wie ich mit der Aufgabenstellung der kommenden Woche zurechtkomme:



    bis zum 16.12.2012 -> 3 Klauentermis + Landspeeder (Besaatzung + Typhoon) + Finishing des Cybots


    bis zum 23.12.2012 -> (Baal-) Predator

    Bastelherrausforderung Oktober 2013
    ++++ Protokoll deactivated ++++

  • :thumbsup: Gefällt mir richtig gut. Sehr schön gemacht. Mach weiter Blutsbruder :D

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Na die sehen doch beide sehr schick aus! :)


    Ein Cybot soll bei meiner BA Armee auch zuerst bemalt werden, ich müsste nur mal anfangen.. :)

  • Sooo ... kleine Planänderung ... heute leider nicht der Fertige Cybot bzw. Landspeeder ... und leider hat der Schnee verhindert das ich meine Termis grundieren konnte ...


    Hier also mein Ordenspriester den ich für ein SPiel am Freitag brauchte und somit vorrang bekommen hat ... mit Erfolg :)
    die TK hat sich durch einige Orks geschnetzelt



    Es folgen gleich noch mehr Bilder ... leider sind sie imo noch zu groß


    und ich werde alle Bilder in den ersten Post einfügen :)


    Gruß ComHelmchen

    Bastelherrausforderung Oktober 2013
    ++++ Protokoll deactivated ++++