Ich hab mir einen Primarchen gebaut

  • Hmm, so ein Eigenbau, und dann sieht er nicht mal das Schlachtfeld... das ist eigentlich fast schon schade. Natürlich, die meisten anderen Primarchen werden auch eher Vitrinenstücke sein und eher selten das Schlachtfeld sehen. Aber der würde als besonderer Blickfang sicher auch einen guten Termigeneral abgeben. Oder einen ehrwürdigen Cybot. ;)


    Primarchen ftw!

  • och wieso, mit ein paar Pre Heresy Marines, der Einverständnis des Gegners und fairen Regeln, sowie dem richtigen Gegner (einer der vom fluff her möglich ist , halt keine Marines oder Tau etc) müsste das schon gehen! :8o:

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

  • Wieso, gegen Space Wolves und Ultramarines Pre-Heresy kann man den doch dann wunderbar schicken. Denn zumindest eine der Legionen haben die ja mitsamt Primarchen gemeinsam auseinander genommen.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • wär ne schöne idee für ein szenario
    ich meinte so sachen wie zb crimson fists oder andere orden späterer gründungen, das wäre halt unlogisch.

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!