Uthriels Sammelsurium

  • Ja, ich will auch endlich mal meine Figuren in nem Thread verpacken und herzeigen. ^^


    Eldar:


    Orkse:


    Tau:


    Sonstiges Gedöns:

  • Schön soweit, nur sind ist mir bei dem Tau die Rüstung zu einfach, da würde ich noch mehr Farbe reinbringen...
    Bei den Tyras gefällt mir vor allem der rechte, der ist richtig gut...
    Zu den Eldar kann ich nur sagen, dass sie sauber bemalt sind, aber für meinen Geschmack auch zu einfarbig

  • Ich finde die eigentlich alle ziemlich gut. Das Farbshema der Tau sagt mir persönlich sehr zu, bei den Eldar finde ich allerdings den in der Mitte am besten. Das Rot passt und setzt einen Akzent :8o:


    Ansonsten warte ich gespannt auf Deine Orks ^^


    Gruß
    Mekboy

  • Schön soweit, nur sind ist mir bei dem Tau die Rüstung zu einfach, da würde ich noch mehr Farbe reinbringen...


    Das liegt auch ein bisschen an der Belichtung, da sind ein paar Teile in nem helleren Blau ;)


    Bei den Tyras gefällt mir vor allem der rechte, der ist richtig gut...


    Schankedön :D


    Zu den Eldar kann ich nur sagen, dass sie sauber bemalt sind, aber für meinen Geschmack auch zu einfarbig


    Danke. Aber bei ner Eldar-Armee gibts ja nicht nur Gardisten, wa ;)


    Ich finde die eigentlich alle ziemlich gut. Das Farbshema der Tau sagt mir persönlich sehr zu, bei den Eldar finde ich allerdings den in der Mitte am besten. Das Rot passt und setzt einen Akzent


    Danke ;) Ich hab hier noch nen ganzen unbemalten Gardistentrupp rumstehen, mal sehen was ich da noch machen kann bzgl. des Seelensteins.


    Ansonsten warte ich gespannt auf Deine Orks


    Die sind in der Hautphase :D Allerdings musst du dich leider noch ein bisschen gedulden, bis der erste Boyztrupp fertig ist, die sind grad ein paar Kilometerchen entfernt xD

  • Am schönsten finde ich den Termaganten, wirklich hübsches Muster.


    Ich würde aber die Bases noch gestalten und bemalen. Nackte Bases ziehen auch die schönste Figur vom Eindruck her echt in den Keller. Und Bases machen geht doch wirklich total einfach. Wenn man nicht gerade zum Golden Demon damit will... ;)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • schau mal das zum thema base an...:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]