[SciFi] Im Zeichen der Walküre - Geschlossen nach Rücksprache mit Black Fist

  • Moin!


    Nachdem ein User Kritik wegen der Thematik des AAR (After Action Report) geäußert hat, endet dieser an diesem Punkt. Ich bedanke mich bei meinen Lesern, und verweise für weitere Folgen auf die Foren si-games.com (Bereich AARs - Hearts of Iron III) sowie strategie-zone.de (Bereich After Action Report - Zone -> AAR Weltkriege), wo der AAR weitergeführt werden wird. Beide Foren bieten auch eigene Bereiche für politische Diskussionen an, so dass die für dieses Forum vorhandene Problematik nicht gegeben ist. Für Black Fists Statement siehe hier: Kommentare zu: [SciFi] Im Zeichen der Walküre - Ein alternativer 2. Weltkrieg


    Ich bitte alle User, sich weiterer Kommentare zu den Gründen der Beendigung des AARs zu enthalten, da politische Diskussionen hier im Forum nach dem Codex Moderati ausdrücklich nicht erlaubt sind! :nono: Über Abschiedskommentare zum AAR würde ich mich aber freuen. :zwinker:


    MfG Hjalfnar

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    10 Mal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • AAR hier beendet, für Erklärung siehe 1. Post.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D