Rote Wut

  • Ihr habt einfach nur eine Frage zu dem Buch "Rote Wut", oder wollt einfach mal drüber sprechen, ohne euch an einer Rezension orientieren zu müssen? Dann seid ihr hier genau richtig.


    Um eine eigene Rezension zu schreiben, eröffnet bitte ein eigenes Thema, damit wir dieses auch verdient würdigen können ;)


    MfG,
    Gambler

  • Das erste was mir dazu einfällt sehr dünn und 2. Band erscheint erst 2014. Will jetzt nicht viel spoilern aber ist die Story echt teil des fluffs

  • Hab den Roman auch gelesen, allerdings auf englisch. Stehe dem Werk mit gemischten Gefühlen gegenüber, vllt schreib ich demnächst ne Rezension. ^^

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Fand das Buch nicht so pralle, ist mMn eines der Bücher, die man ein mal liest, dann nickt und dann für immer in den Schrank stellt.
    Noch dazu kommt, dass der Roman wirklich sehr kurz ist, dank einiger leerseiten und einer Schriftgröße, die deutlich über dem liegt, was man bei Büchern so gewöhnt ist. Aufgefallen ist mir des weiteren auch, dass einige Sätze einfach unvollständig sind, kann schon mal passieren, das einfach mal das ein oder andere Wort fehlt, vergessen wurde oder wie auch immer, was beim lesen dann doch für den ein oder anderen HÄ? Moment sorgt.


    Von der Spannung her gehts dünn los und wird gegen Ende dann besser..


    Das erste was mir dazu einfällt sehr dünn und 2. Band erscheint erst 2014. Will jetzt nicht viel spoilern aber ist die Story echt teil des fluffs

    DAS habe ich mich auch gefragt, aber sowas von, bezieht sich ja auf jeden Fall auf den Fluff, aber ich glaub in der ein oder anderen Gelegenheit ist man da dezent über das Ziel hinaus geschossen.....

  • Ich hatte das Buch bisher nur im Buchladen betrachtet, war aber auch schockiert, dass das Buch keine 300 Seiten lang ist und um die 12,00 € kostet. Würde mich interessieren. Und um das zu beantworten...

    Stehe dem Werk mit gemischten Gefühlen gegenüber, vllt schreib ich demnächst ne Rezension. ^^


    ...will ich dich gerne dazu ermuntern, das durchzuziehen, Nimor ;)

  • Ich hatte das Buch bisher nur im Buchladen betrachtet, war aber auch schockiert, dass das Buch keine 300 Seiten lang ist und um die 12,00 € kostet.

    Eher 250 Seiten, da die Schriftgröße wirklich groß ist und du nach jedem Kapitel noch ne komplett leere Seite hast :thumbdown: