1000 P. gegen SW´s- brauche ein wenig Hife

  • Moin, ich habe demnächst ein 1000P. spiel gegen Space Wolfs mit meinen ultras-jedoch sind wir gerade umgezogen und der größte teilö meiner Armee schlummert immer noch unter einer Menge anderen Krams-was ich habe sind:
    2 taktische
    1 Sniperscouttrupp
    Ein Scriptor-ahlweise für Gk´s oder SM´s
    1 Termitrupp mit Stuka
    1 angriffstrupp GK´s mit psibolter
    2 Rhinos/1 razorbach mit SynkLaska
    1 LRC mit Zusätzlichem MuMe
    1 captain mit jumppack
    1 Captain mit Schwert und schild


    kann man daraus was bauen-ich hoffe es, doch mir fält nix ein.

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Hmhm... naja, da hast Du ja wirklich nicht soviel Auswahl, so ganz ohne Cybots, Landungskapseln und Unterstützung und bei so wenig Punkten, dass Termies schwierig werden...
    Ich würde entweder auf - für Space Marines - viel Masseinfanterie und Plasmawaffen gehen, z.B. so:


    oder den LR rausnehmen, dafür dann 5 Termies mit Sturmkanone schocken lassen. Ggf. einen Captain mit Ehrenklinge und Sturmschild mitnehmen, statt des Skriptors...


    Aber abgesehen davon, dass ich nicht weiß, warum man sich als loyaler Astartes überhaupt mit Wolves hauen sollte oder warum Du in dernoch recht kleinen, aber netten Marinearmee sowas fieses wie GK drinn hast, mal im Ernst:
    Wie gesagt: Da bleibt Dir grad eh nicht soo viel Auswahl durch die Modelle, die Du hast...


    Jedenfalls viel Erfolg und beiden viel Spaß!

  • Danke erstmal, ich denke auch, ich mache sowas wie deine Liste.
    Wegen den Grey Knights, die waren auch mit in der Umzugskiste und der andere kram liegt noch irgendwo rum.
    Ich würde eigentlich auf den Scriptor mit Schmetterschlag setzten, weil er wahrscheinlich Massenwölfe spielt. warum wir uns hauen; ganz einfach, er spielt SW´s und ich Ultras und wir wollten mal gegeneinander spielen, also haben wir es gemacht

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • War auch nicht ganz ernst gemeint ;)
    Ich sag hier häufig im Umfeld, dass ich nicht gegen loyale Brüder kämpfe und Imperiumsspieler, die mit mir spielen wollen vorher zugeben müssen, dass sie Verräter und Ketzer sind... wenn jemand aber lieb drum bittet, spielen wir auch so... zuhause hinter verschlossener Tür :)


    Na dann, viel Erfolg und schreib hier im thread auch danach mal, wie es gelaufen ist!

  • ich spiele jetzt das hier



    Gegen den LRC kann er nix machen, da er keinen Wolfsfangtrupp zur zeit hat, der wird also mit Melterbomben oder sowas rangehen müssen, um was zu erreichen. Und dann ist da noch das Dakka hinter der aegislinie!!

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra