Unser 40k Kompendium geht an den Start

  • Übrigens kann ich in diesem Thread hier meine eigenen Beiträge nicht editieren. Ist das gewollt?

    Jo, das ist so gewollt. Das können nur Globale Mods hier und die Administration und meine Wenigkeit. ;)

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Oh wow O.o
    Ein paar Tage nicht mehr hier und dann das. Schöne Sache, gefällt mir ^^


    Ich werde von Zeit zu Zeit mal drüber schauen und mithelfen wo ich kann.






    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths