Java funktioniert nicht

  • Ich habe folgendes festgestellt: Als ich MC-Edit für Minecraft mit Java öffnen wollte, ging dies nicht. Es wurde nicht in den Optionen zum öffnen angezeigt, und auch nach mehrmaligem suchen nicht gefunden. Habe dann Java neu installiert, wieder und wieder (auch vorsichtshalber die 32-Bit Version) aber es tut sich immer noch nichts.


    Könnt ihr mir helfen?


    MfG Ferienchiller

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Ok, ich habe mich mal im Internet etwas erkundigt. Vll. hilft dir jener Beitrag von einem User:


    Zitat


    If you're sure you have already installed Java ensure the Java executable is in your system's path. You can do this by first finding the directory it is installed in. For example, mine is installed in C:\Program Files\Java\jre6. The executables are located in the bin directory.


    Hier noch der Link dazu:
    http://www.mcschematics.com/index.php?topic=13883.0

  • Habe es ausprobiert aber das funktioniert auch nicht. Trotzdem Danke

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Und wie ist es allgemein bei dir? Also kannst du andere Java Dateien öffnen? Bzw. vll. ist der MC-Edit kaputt, hast du den schon einmal neu geladen?

  • Danke, modosx. Es lag anscheinend an der Datei, die war irgendwie beschädigt oder so.


    MfG Ferienchiller

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.