Control-Last Days 4 "Hydrophobia"-Diskussionsbereich

  • Tut mir leid leute, ich war leider damit beschäftigt bei einer Dammverteidigung mein Heimatdorf vor der Flut zu bewahren ;(
    Runde kommt heute...


    Ach du scheiße, dann lass dir so lange Zeit, wie du brauchst !
    Wie Kama sagt, bei so nem Hintergrund is dann keiner von uns auch nur ansatzweise sauer!

  • Neue Runde ist online. Hoffe sie gefällt.
    Spoiler erst nach dem lesen der Runde aufmachen!


    Ich überlasse es Cronyk die trophys richtig einzutragen, also mit beschreibung natürlich...nicht nur den Titel :D

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Ach verdammt schonwieder Verräter :evil: ...warte mal...wtf hab ich überhaupt geschrieben das ich schiesse?...egal :whistling::ctan:

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Was ich bin Tod? Aber warum denn bitte ich? Mein Mörder soll mir bitte rede und Antwort stehen :D


    Dann bin ich (Für mich) relativ unerwartet verstorben, danke für den Gnadenschuss (Nehme ich an...) :thumbsup:

    Bisherige Control Charaktere

  • Was ich bin Tod? Aber warum denn bitte ich? Mein Mörder soll mir bitte rede und Antwort stehen :D


    Dann bin ich (Für mich) relativ unerwartet verstorben, danke für den Gnadenschuss (Nehme ich an...) :thumbsup:


    Zitat X Zug...

    Zitat

    [...] falls ihn einer der Teampartner nervt und reizt wird er versuchen
    unbemerkt sich eine bessere Position zu verschaffen und dan auf diesen
    schiessen[...]


    Und du warst der näheste

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Das ist die wohl schlüssigste und logischte Begründung für mein ableben seit ich Control spiele.

    Bisherige Control Charaktere

  • Super xDD ich werde der Krakentöter~ wenn ich das Überlebe will ich das als Trophäe haben xD
    Kakke... was mach ich jetzt mit ner Drogenleiche?? Dabei hat der nur ein alkoholproblem xD
    Egal... bis freitag fällt mr schon ein wie ich da weiter komme.... hab ja nen depot zu plündern xD
    Und ob ich jetzt auch mal die KI Abknallen soll?? Ne, dafür hatten wr ja die andere Gruppe~

  • Der hat gerade eh Feel no Pain~
    Aber ich komme noch dahinter was genau du bist, ich vermutte ja so ne abgewurmte KI wie bei Portal.
    Und dann haben wir alle ein Problem wenn nicht einer deinen Kontrolserver findet und dich runter fährt...
    Aber erst mal muss ich ja eh ganz chillig wieder nüchtern werden xD