Renegades

  • Hey,
    ich hab überlegt, eventuell für eine Kampagne ne kleine Renegades Armee hochzuziehen.
    Ich hab mir jetzt mal Imperial Armour 5 & 6 angeschaut und blick da nicht so ganz durch, was kann man denn jetzt eigentlich so in der aktuellen Edition spielen? Weil im Online Codex z.B. gabs ja auch ein paar Auswahlen aus Imperial Armour 6 nicht. Oder brauch ich da noch irgendein anderes Buch?


    Und dann noch zur Liste, welche Einheiten lohnen sich, welche nicht?
    Die Liste soll zwar jetzt kein Turnierniveau haben, aber eine gewisse Spielstärke wäre nicht schlecht^^

  • Wiess nicht ob ich dich jetzt richtig verstehe. Suchst du eine Armeeliste für die Renegades oder möchtest du einfach gerne ein paar gute Auswahlen für Fahrzeuge etc aus IA-Büchern ?
    Also ne Armeeliste von den Renegades habe ich hier von der FW page und gehe darum auch davon aus , dass diese als aktuell zu betrachten ist.
    hier der Link


    mfg


    vukov

    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung

  • Also ne Armeeliste von den Renegades habe ich hier von der FW page und gehe darum auch davon aus , dass diese als aktuell zu betrachten ist.
    hier der Link


    genau die habe ich gesucht,danke ^^ Und ich würde halt gerne noch wissen, was sich da an Einheiten aus der Armeeliste lohnt und in welcher Zusammenstellung.


    EDIT: Im Imperial Armour 6 gabs nur ein paar Einträge, die mich ein wenig verwirrt haben. Da gabs halt noch Khorne Berserker, ein Khorne HQ und ein paar andere Sachen.