Cpt. Ardias aus Fire Warrior

  • Halle alle zusammen. Ich habe mal wieder ein FLufffrage !
    Und zwar dreht sich diese diesmal um das Game Fire Warrior bzw den dazu gehörigen Roman.
    Ich habe nur das Spiel gespielt.
    Am Ende des Spiels lebt Ardias ja noch. Aber im Lexicanum steht, dass er später im Kampf gegen die Tau schwer verwundet wurde. Weiss jemand von euch ob er an seinem Verletzungen gestorben ist oder
    ob er noch lebt ? Stand dazu vielleicht etwas mehr im Roman ?


    Danke für eure Antworten im Vorraus.


    mfg


    Vukov

    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung

  • Ich glaube, sowohl Spiel als auch Roman sind an der Community fast völlig vorbeigegangen. Ich wusste nicht mal, dass es nen Roman gab, und ich sammle die Dinger eigentlich mit Leidenschaft xD.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • ok trotzdem danke :) Dann kannst du dich ja jetzt auf die Suche nach dem Roman machen um deine Sammlung zu erweitern :D

    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung

  • Eine weitere kleine Recherche im Lexicanum ergab, dass Ardias starb und, wie der Codex SM sagt, durch Fabian ersetzt wurde:
    Quelle


    Eigentlich schade, da Ardias einen echt sympathischen Eindruck gemacht hatte, während Fabian nicht nur einen doofen Namen hat (sorry an alle Fabians - passt aber mMn nicht zu einem Captain der Space Marines), sondern nicht mal einen eigenen Eintrag im Lexicanum. Genau wie die anderen Losercaptains xD
    Vielleicht werden die ja mit den gerüchteweise geplanten Supplementsdes nächsten SM-Codex ausgearbeitet. oO

  • Hehe, ich glaube auf den Roman verzichte ich dankend...kenne die Story des Spiels, und die ist unter aller Sau^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D