Legion of Damned Hintergrund Hilfe?

  • Hi
    Ich wollte gerne ,weil ich die Modelle der Legion of Damned cool finde wollte ich wissen gibt es ein bestimmten Hintergrund von ihnen?
    Ich weiß nur was im neuen Space Marine Codex steht und was im Lexicanum steht.
    Gibt es noch etwas über die Legion?

  • Die Legion of the Damed haben auch einen eigenen Codex ; den es als PDF gibt, wenn ich gleich an den PC gehe könnte ich den Link hier rein editieren

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Übrigens, weil dies eine so kurze und leicht zu beantwortene Frage war, hatte ich deinen ersten Versuch bereits in den richtigen Thread intergriert => KFKA und dir eine entsprechende Antwort gegeben. Also bitte auch mal alles im Forum bzw. zumindest im SM-Bereich verfolgen und abchecken, wo dein Thread denn geblieben war. Einfach löschen würden wir das nämlich nicht und wenn das mal vorkommt, könntest du auch fragen, wo der geblieben ist und nach dem warum. :zwinker:


    Du könntest dich auch selbst etwas bemühen, denn per Google kannst du mit Sicherheit fündig werden, um den erwähnten, alten In Nomine Imperatoris-Artikel zu den LotD zu finden. Einen eigenen Codex haben sie nicht, da hat TheNameIsX etwas zu euphorisch geantwortet und sich versehen. Zumal die Suchfunktion des Forums auch sicherlich einiges über die LotD ausgespuckt hätte. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.