MAGABOTATO: die letzte Folge vor der Sommerpause ist online gegangen...




  • Mit MAGABOTATO Folge 116 ist die letzte Folge VOR DER Sommerpause letzte Woche online gegangen.


    Aber keine Angst, wir kommen Anfang September wieder und in der Zwischenzeit werden wir nicht weg vom Fenster sein.


    Zweimal die Woche gibt es einen Blog, täglich gibt es News und das eine oder Andere wird es zwischendruch auch noch geben.


    Außerdem könnt Ihr Euch schonmal den 07. September ganz rot im Kalender
    anstreichen und überlegen an diesem Wochenende einen Trip nach Hamburg
    zu machen.


    Nun Aber zur Folge 116


    Die letzte Folge vor unserer Sommerpause, dafür aber extra lang und voll mit Hobbykrams.


    Um das Halbjahr gebührend abzuschließen, dachten wir uns, wir
    präsentieren Euch nicht 1 Stunde, oder 2 Stunden MAGABOTATO, Nein: 24
    Minuten!


    In dieser historischen Länge verbergen sich ein Interview zu Iron
    Kingdoms, die Zwergensöldner von DSA - Schicksalspfade, gelangweilte
    drei Tabletopper, das Brettspiel Gears of War und live und direkt von
    der RPC: Die MAGABOBox. Wer uns gerade vor die Kamera gelaufen ist,
    durfte sein persönliches Wort an die Welt richten.




    Wie immer unter:


    http://www.magabotato.de/sendung




    Wir wünschen Euch viel Spaß.

  • Ihr dürft doch nicht solche Titel benutzen, da kriegt mensch ja beinahe einen Herzinfarkt!!! EInen Moment dachte ich, das wäre wirklich die letzte Folge, so nie wieder mäßig und so...

  • Aber echt, das ist irreführend. Dachte schon die Sendung würde eingestellt, weil Steffbert einmal zu oft gegen einen Baum gelaufen ist oder man endlich erkannt hat, dass Denis ums verrrecken nicht moderieren kann. 24 Minuten ist doch schön, aber ich könnte mir das auch zwei Stunden angucken.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • So besser? :P