Schrecken der Wälder(Beginnerrunde 2) Diskussionsbereich

  • Wunderbar :D, ediitierst du dann auch meinen Char in den Probenbereich?

    Bisherige Control Charaktere

  • Was für Tests sind nötig wenn man sich das Datenpad und die Zwischenspeicher anschauen will?

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Also nur die Daten abrufen auf dem Datapad ist simpel genug ohne dafür zu testen, wenn du "versteckte oder gelöschte" Inhalte rausholen willst, brauchste meiner Meinung nach Tech-Gebrauch, Logik und evtl. AW Tech.
    Musst also schon recht bewandert sein. Und Tech-Gebrauch haste schonmal garnicht. :P

  • und die Dinger liegen jetzt einfach so rum? hab nciht gelesen das sie uns jemand gegeben hat :O


    sie bis ins kleinste auseinander nehmen wollte ich ja eh nicht, nur kurz die daten durchlesen und mal den aufbau der zwischenspeicher checken damit ich sie am ende nicht falsch herum dranstecke ^^

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Wann erhebt sich die Walküre denn in die Lüfte? Ich habe im Momment nicht was mein Char sinnvolles von sich geben könnte

    Bisherige Control Charaktere

  • Ups. Hab ich nicht geschrieben wie Landsherr das Pad einem von euch in die Hand drückt?
    Editier ich gleich nach. Ebenso den Start.

  • So habs editiert.
    Noch eins, wenn ihr postet setzt den Namen eures Chars immer als Überschrift ein. Das machts etwas leichter sie sich auch zu merken und dem jeweiligen Mitspieler zuzuordnen.

  • Hoffe ich hab jetzt nicht zu viele Aktionen in einen zu kurzen Zeitraum gepackt :/

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Wann wird denn wieder geplottet? Wäre cool wenn die Walküre demnächst ihren Bestimmungsort erreichen würde :D

    Bisherige Control Charaktere

  • So, sorry für meine Abwesenheit, war noch im Urlaub, ahbe aber gleich gepostet mal damit es weitergeht!

  • Begeisterung ist noch da, warte nur darauf das was passiert :up:

    Bisherige Control Charaktere

  • Ach mist, total vergessen. Ich wollte doch schon lange was geschrieben haben >.<
    Vielleicht bekomm ich morgen früh noch was hin :whistling:

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"