Turniere mit 14 Jahren

  • Dieses Turnier sieht auch interessant aus, unter anderem weil es nicht so viele Spieler gibt, wäre es für einen Einstieg mal ganz nett.
    Jedoch weiß ich nicht, ob ich bis dahin schaffe meine Tyraniden Armee vollständig zu bemalen. Ich weiß es ist keine Bemalpflicht, jedoch spiele ich lieber auf meinem ersten Turmier mit bemalten Miniaturen, aber da sich meine bemalten Dark Angels auf Belial stützen (besondere Charaktermodelle sind ja verboten) und ich momentan keine Lust habe, meine restlichen Armeen zu spielen, bleiben nur noch die Tyraniden über. :whistling:

    Wir folgen in Guillaumes Fußstapfen. So wie es im Codex geschrieben steht, soll es sein.



    *Marneus Calgar*



  • Entschuldigung für Doppelpost.



    Ich wollte nur noch mal sagen, dass ich jetzt für die NGC 20 vorgemerkt bin und vielleicht sieht man sich dort mal im richtigen Leben. :zwinker:

    Wir folgen in Guillaumes Fußstapfen. So wie es im Codex geschrieben steht, soll es sein.



    *Marneus Calgar*



  • Viel Glück auf dem Tunier auch wenn du "erst" 14 bist ich war mit 16 aufm ersten tunier
    hingehen erfahrung sammeln und siegen was hat das bitte mit dem alter zu tun


    natürlich musst du dich in der Tunier atmospähre anpassen, d.h. kein lautes gebrülle und schimpfwörterschmeißen aber so wie du dich hier schon ausdrückst sollte das kein problem sein :)


    Ich war bei den Bonner kantinenspielen und da ist mir ein Regelklugscheißer unter gekommen aber wie alle sagen das bleibt nicht aus


    viel glück auf jedenfall

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut