Kickstarter Warmachine Tactics

  • Ahoi ahoi, hab noch keinen Hinweis drauf gesehen, also wollte ich doch mal etwas Werbung machen,


    für Warmachine kommt nächstes Jahr eine Videospiel Umsetzung, da sich kein Publisher finden ließ der den Entwicklern genug freiheit ließ und sich auf die Tabletop Vorlage einlassen wollte läuft das ganze nun über Kickstarter.


    Vom Spielprinzip sieht es sehr nach dem aktuellsten X-Com Teil aus, was toll ist weil der echt richtig toll Laune gemacht hat. Wenn die dann noch den Multiplayer Teil hinbekommen kann das echt spannend werden, ich liebe ja Rundenstrategie.


    Aktuell ist gut die Hälfte der Zeit rum und das Funded doppelt überschritten. Aktueller Stand ist über 1 Mio $


    Es gibt als Belohnungen tolle limitierte Modelle (Es wird andere Modelle mit den Regeln geben, aber die Sculpts gibts nur im KS). Das ist natürlich eher nur für die Warmachine Spieler interessant, aber evtl haben hier ja Leute Lust auf ein nettes Game, nur das Spiel als Download gibt es schon für 20 $.


    Miniaturen kosten dann 20$ druff, und Versand nach Deutschlad 6 $ je Mini (bei Menge gibts irgendwann Rabatt muss man nochmal genau nachschauen.


    Das Einzige was bis jetzt noch fehlt ist die Paypal Unterstützung,


    http://www.kickstarter.com/pro…030043/warmachine-tactics

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Ich bin im Grunde nur noch am Überlegen was ich alles dazu nehme, das Spiel schaut wirklich vielversprechend aus!
    :up:
    Werd mir das noch genau durchlesen und dann demnächst spenden!


    Lg Warpsprunggenerator

  • So die letzten Stunden laufen, morgen früh ist alles vorbei!


    Paypal ist inzwischen aktiv, evtl. überzeugt das ja noch 1-2. Die Elfen sind in greifbarer Nähe!


    Für die ca 15-16 € jetzt das Spiel mit allen Release DLC´s sichern ist selbst wenn einen die Figuren nicht interessiert sicher ein gutes Angebot!

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.