Ravenwing-Angriffsschwadron länger am Leben erhalten

  • Ich spiele den Ravenwing sehr, sehr gerne, allerdings missfällt mir die geringe Haltbarkeit der Bikes immer mehr. Sehr oft, gerade wenn es in die entscheidende Phase des Spiels geht, werden mir die Jungs regelmäßig von ihren Mopeds runtergeballert.


    Daher die Frage an euch; Was tut ihr so, um eure Biker möglichst lange am Leben zu erhalten?

  • Wie siehts den mit der Geländedichte bei euch aus ?
    Paar Sichtblockierende Geländestûcke könnten wunder wirken .


    Ein 2 Mõglichkeit wãren Psikräfte .
    Allerdings werden die zufällig bestimmt , aber zB Kräftigen ein Zauber der Biomantie gibt Verletzungen Ignorieren .


    Oder der Zauber Unsichtbarkeit aus der Telepathie Tabelle ist wunderbar .
    2 Deckung sobald man sich bewegt .


    Aber normalerweise sind Bikes recht Stabil .
    W 5 3Rüster und ein Deckungswurf wenn sie sich bewegen


    Was für Armeen oder Waffen schaffen denn diese Probleme ?


  • Was für Armeen oder Waffen schaffen denn diese Probleme ?


    Tau haben es gar nicht so schwer damit. Auch Sicht blockieren kann durch Schwärmer umgangen werden. :whistling:
    (Also unbedingt die XV88 ausschalten)


    Finde das Verletzung ignorieren bisher noch am besten. Gibts irgendwas mit dem ein Rettungswurf drüber gelegt werden kann? Das wäre vielleicht noch eine Idee.

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

    Einmal editiert, zuletzt von Nuhi ()

  • @Nuhli:


    Tau ignorieren eh fast alles :), aber im Normalfall sollte Deckung oder LoS Blocker helfen.


    Es gibt ein Zauber in der Lehre der Prophetie , der einer Einheit 4 Rettung gibt .