Company of Heroes, Ost Front-Mod!/ EasternFront Mod

  • Wie gesagt es geht heut um den Ostheer-Mod für Company of Heroes 1!


    Dieser Mod fügt 2 neue Fraktionen hinzu: Die Sowjets und das Ostheer.


    Beide Fraktionen haben neue Fähigkeiten und sind Komplett anderst zu spielen als die anderen ihrer Klasse.
    Die Sowjets sind Massenreich (Und haben die Katjuscha <3) und die Deutschen einfach Stark!. Ich kann nur sagen es macht sehr viel spaß und ich weiß das das eine Kurze Vorstellung ist den mehr kann man dazu auch nicht sagen! Alle Einheiten wurden etwas verändert und somit macht das Spiel sehr viel mehr Spaß als Vorher....n Paar Maps wurden natürlich auch hinzugefügt. Es ist rein für den Multiplayer und Gefecht, eine Sowjetkampagne wurde nicht hinzugefügt.


    Hier der Link zur Modseite da einfach Runterladen und Installieren! http://www.easternfront.org/


    Falls ihr fragen habt oder Lust eine Runde schreibts hier in den Thread!

  • Falls ihr fragen habt oder Lust eine Runde schreibts hier in den Thread!


    Hab ich!
    Was bei Nurgles Kochtopf ist eine Kautscha? Und nein, ich hab das Spiel nicht gespielt.




    Hogo

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

  • Internet-Sprech....


    Aber bei Stalinorgel hat es dann klick gemacht. Die Dinger heißen Katjuscha. Mit nem J :P

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

  • Ich muss mich jz in die Ecke Stellen und auspeitschen!
    Ich als Russe....... :pinch: Ich schäme mich so sehr.....^^
    Tja das Ding ist aber Overpowerd wie sonstwat. Es ist stärker als der Raketen-Sherman der Amis. Macht den Deutschen richtig Feuer untern Arsch! :D