Beiträge von Hogosha

    Was für eine Trefferquote hast du denn?


    Ich habe übrigens festgestellt, dass es besser ist, wenn das Team eine Flanke vergisst, dem Pulk hinterher zu fahren, einfach weil man alleine Opfer ist und andersherum vielleicht noch 1-2 Abschüsse mitnimmt und vielleicht sogar überlebt und man nur verliert weil die Flagge eingenommen worden ist. Das ist für die Statistik besser und auch für die Credits die am Ende über bleiben.


    Treffgenauigkeit liegt bei 64%
    Schaden verursacht/erhalten: 806.972 / 1.415.241
    Verhältnis Abschüsse Tode: 1.348 / 3.109


    Und wenn ich überlege, dass das offenbar 33% TDs sind, ist das keine glanzvolle Leistung, oder? Dann doch lieber im Pulk mitfahren?


    Du musst einfach effektiver werden.


    Muss ich? Ich glaube, ich muss mehr Egoist sein.
    Das IS Match war Siegfried Linie. Wir in der Stadt, gegner von Oben und Unten. Alles bis auf 3 Panzer rusht nach Unten. 1 IS ein, HT (Glaub T26 oder so) und ich sind nur noch oben. 5 HTs und 2 TDs kommen von Oben. Du kannst dir also ausmalen, wie lange wir überlebt haben? Zumal ich mit der 122mm zwar schon was reiße, aber gegen Tier 8 oder 9 nicht immer Schaden mache.
    Fazit: Flanke offen lassen, der Masse nach und ohne Taktik schießen. Folge: Niederlage aber Geld gespart....

    Ist ja nicht nur mit dem IS so...


    Hellcat bekomm ich kaum was rein, Hummel ist auch ein Krampf, Jagdpanther geht mal gaaar nicht. Und der Rest? Naja...

    Sagt mal... ich hab ein Problem mit den Credits!


    Ist das normal, dass mein Konto sich schneller leert, als ein Eiswürfel in der Hölle schmilzt? Ich hab atm Tier 5-7 und zwei oder drei kleine Panzer. Hab den IS aufs Schlachtfeld gefahren und folgende Werte bekommen:


    Erhalten: 8.580 Credits
    .
    .
    .
    .
    Fahrzeug automatisch reparieren: - 7.685
    Munition automatisch auffüllen: - 4.100
    --------------------------------------------------
    Gesamt: -3.277


    Das macht doch keinen Spaß mehr zu spielen :(


    Klar ich "farme" jetzt mit Tier 2&3 aber wenn dann mal ne Tier 5 Kanone 60.000 kostet, tut das verdammt weh



    Hogo

    Netter Zeitvertreib, aber jetzt kein "omgwtf-Moment"


    Was glaubt ihr denn woher in Deutschland Familiennamen wie Köhler, Schuhmacher, Be(ä)cker, Steinmetz ect kommen?
    Oder wie es der feine Lateiner auch sagen mag "Nomen est Omen"



    Hogo

    trotzdem kosten Smartphones und LCD/Plasma Fernseher nicht mal 10% in der Herstellung wie im Verkauf,


    zum auto: 3D Drucker Auto 1 3D Drucker Auto


    Februar 2014 laufen weitere Patente aus, z.B. das Laser sintern, was noch höhere Genauigkeiten ermöglicht und auch Metalle Druckbar macht



    Heiliges Meerschweinchen...


    Aber ob die Dinger sicher sind? Selbst mit Metallkäfig? ;) Achso und einen hab ich noch:
    100 Stunden Wartezeit auf die Stoßstange? Ist ja wie früher im Osten - 18 Jahre auf den Trabbi warten...

    Wenn es nicht dogmatisch sein soll.. lass die Helme rot ;)


    Ich hab nen Satz Termies für meine Sons of the Forge, deren Hauptfarbe Lila ist. Ich hab nen Testmini mit weißem Helm bemalt. Fand ich doof. Also hab ich die Schulter weiß gemacht. Sieht besser aus! :love:


    generell sollte man noch dazu sagen das es teuer ist
    jedes teil wird einzeln erstellt, auch wenn man mehrere gleichzeitig drucken kann, jede andere Produktionsmethode ist billiger ab ca. 1000 Stück
    es lohnt sich nicht um Geld zu sparen, aber um individuelle teile zu bekommen gibt es nichts billigeres, also wie das Schild mit eigenen Namen, da das Einzelanfertigungen sind



    Ich hab so viel Ahnung von Druckertechnik wie eine Wüstenrennmaus. Okay... eine sehr clevere Wüstenrennmaus.
    Aber ich wage mal zu behaupten, dass die Preisfrage nicht Dauerhaft ist. Was haben die ersten Smartphones gekostet? Nen haufen Kohle. Die ersten Flachbildschirme/-fernseher? Ein kleines Vermögen.
    Mittlerweile bekommt man, nicht zuletzt auch durch viele Anbieter, doch ganz vernünftige Sachen für gutes Geld. Alles nur eine Frage der Zeit...


    Und wo wir grad dabei sind:



    Ist ja ein bekannter Slogan gegen Raubkopien der Musik-/Filmindustrie. Hmmm jetzt wo der 3D-Druck uns die Türen öffnet... :evil:






    Hogo

    Auch wenn ich mich immer noch frage wie dieser überleben konnte.



    Es gibt schon einige Verdächtige. Aber um auf die Frage an sich zu kommen: Counter zeichnet sich mMn durch geniale Idee abseits des MainStream aus. Dass er dabei sehr hoch greift und auch mal Grenzen auskostet, kann man mögen. Muss man aber nicht.
    Allein der "Endboss" in Seelentrinker war ja schon... ähm.. naja. Okay. War halt so. Trotzdem haben seine Romane etwas (Jenige welche, die ich schon gelesen hab)


    Error 404
    Replay was not found or deleted
    You can return to site main page and try to view another replays.


    Wo ich den Vielfraß irgendwie gar nicht so toll finde....

    Nabend!


    Man möge mir verzeihen, dass die Überschrift nicht ganz eideutig ist. Aber ich möchte nicht spoilern.
    Hab jetzt den ersten Seelentrinker durch und bin eigentlich angenehm überrascht. Konnte man gut lesen. Auch wenn der letzte Pfiff gefehlt hat ;)



    Gruß


    Hogo

    @ Black Fist: Völlig richtig. Ich bestreite ja auch gar nicht, dass extreme Leistungen in krassen Situationen möglich sind. Da brauch man sich nur den Alltag der "menschlichen" Engel ansehen: Rettungssanitäter, Feuerwehrmänner, Notärzte uvm. Auch, wie in deinem Beispiel: Unausgebildete. Mein Prof für Psychologie sagte mal "Ich glaube an das Gute im Menschen. Sei es auch noch so klein!" Ich hab es erst belächelt und als naiv abgetan. Aber wenn mal sich die Zeit nimmt und darüber nachdenken will: Da ist schon was dran!


    Aber meinst du nicht, dass auf eine "heile" Welt etwa tausend "kaputte" Welten kommen? Zerüttet durch Krieg, Angst und Schrecken?


    @ Hobbes: Schönes Buchstabenspiel ;) Und die Kuschel-rosa-Harfen-Nachthemd-Engel sind dann die Tau!? :P (Eines tages werden mich die Tau-Spieler lynchen :D )




    Hogo

    Denkt nur mal an diesen Fall, wo eine Mutter einen Bus alleine hochgehoben hat, um ihr Kind darunter hervorzuholen.


    Das mit der Mutter und dem Auto/Bus/LKW ist nichts weiter als ein urbaner Mythos. Genauso wie Krokodile in der Kanalisation oder die Vogelspinne Yuccapalme. Es gibt dazu keine belegbaren Quellen, außer „Ein Kumpel hat nen Freund der...“
    Fakt ist aber, kann man in der Fachliteratur nachlesen, dass die Berührung einer Mutter bei einem Kind nicht nur beruhigend sondern auch schmerzlindernd für ein verletztes Kind sein kann. Grob gesagt fällt das unter den Placebo-Effekt.


    Zurück zum eigentlichen Thema: Ich glaube es geht nicht um die Qualität der Emotionen, denn was die „Macht“ der positiven Gefühle an geht, stimme ich Black Fist zu 100% zu, sondern eher um die Quantität. Im Jahr 40.000 gibt es wohl weniger glückliche und fröhliche Familien als heute. Armut, Krankheit, Krieg... ein normales und ruhiges Leben führt da vermutlich keiner. Wenn es also tatsächlich „Goodguy“-Dämonen oder gar Götter Gäbe, würde sie durch die schiere Flut der Bösen Jungs einfach gefressen.


    Just my 2 Cents




    Hogo