Kommentare zu: Schinken, Wein und Macht - Eine Chronik Burgunds

  • Ah, sehr schön! Sowas hatte ich immer gehofft, dass ich andere inspirieren kann^^. Ich werde auf jeden Fall gespannt verfolgen, was noch so passieren wird. Und wenn das Spiel endlich mal runtergesetzt wird, schaue ichs mir auch mal an^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Und wenn das Spiel endlich mal runtergesetzt wird, schaue ichs mir auch mal an^^.


    Es ist gerade im Humblebundle zu bekommen, wenn dir der Preis da niedrig genug ist https://www.humblebundle.com/weekly

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Da fehlen die ganzen Add-Ons, sonst hätte ich da schon zugeschlagen. Und nach dem, was ich gehört habe, ist es mit CK2 wie mit HoI3: Ohne Add-Ons ist das Spiel ne halbe Beta^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D


  • Da fehlen die ganzen Add-Ons, sonst hätte ich da schon zugeschlagen. Und nach dem, was ich gehört habe, ist es mit CK2 wie mit HoI3: Ohne Add-Ons ist das Spiel ne halbe Beta^^.

    Kann sein, ich habe es mir als Bundle für 20€ statt 80€ geholt, da war schon was drin! Aber ich kannes dir wirklich nur empfehlen!


    Und Teil 3 der mir gut gelungen ist wie ich finde, ist endlich fertig und gepostet. Rome 2 darf mich nicht zulange ablenken...


    Viele Grüsse,
    Terra