Beginn mit Imps

  • Was ich empfehlen kann ist mit einem Stationären Zug zu arbeiten und auf Veteranen mit Chimären zu setzen. Die Veteranen haben 3 Spezialwaffen + Chimäre und bekommen Unterstützung von der Firebase.


    Ob man dann mit einem 2. HQ Trupp spielt bleibt einem selber überlassen aber es ist ratsam. So hat man hinten und vorne Befehle.

  • Dein Plan hoert sich ganz gut an.
    Sooo unterirdisch schlect sind 3 Sentinels mit Laska als Panzerjaeger auch nicht,weniger output, aber gegen Panzerung 13-14 besser als Maschkas mMn.


    Auch sind 1-3 Leman Russ Pflicht für einen Imperalen Kommandanten, der was auf sich hält^^
    Also ich kann noch den Manticore,die Medusa & Walküren/Vendettas empfehlen in sachen Fahrzeuge.


    Ein Veteranen Trupp mit 3 Meltern in einer Chimäre fuer die ganz dicken Brocken z.B Landraider.
    Vielleicht einen Primaris Psioniker als HQ für kleinere Spiele und natürlich das menschliche Taschenmesser, Sly Marbo



    Gedanke des Tages: Sei Stark in deiner Ignoranz



    edit: Sorry fürs Thread ressurrecten,hab das Datum zu spät gesehen^^