Male bei Word Bearers

  • Hallöle zusammen,
    (Ich entschuldige mich im Vorraus, sollte ich einen unnötigen Thread erstellt haben)


    Ich spiele seit gut 8 Monaten den Chaos- Orden der Word Praisers, eine Abspaltung der Word Bearers. (Falls Infos zum Fluff gewünscht werden, einfach anschreiben :-) ) . Habe jetzt so 1200 Punkte zusammen und wollte bald ein kleines privates Tunier gegen Slaanesh-CSM, DA, Necrons und Tau spielen. Beim Armeelistenschreiben bin ich dann auf die Frage nach Malen gestoßen. Da ich meine Armee fluffgerecht (Word-Bearer-Fluff) spielen will, möchte ich eigentlich nicht Khorne, Nurgle, Tzeentch und Slaanesh benutzen. Das Mal des Ungeteilten Chaos gibt es meines Wissens mit dem neuen Codex nicht mehr, und von den Ikonen hab ich keine Ahnung.


    Ich würde mich Hilfe freuen!


    Mögen die Dunklen Götter euch gnädig sein,


    -Eliphas-

    Ich bin der Erzfeind, der vernichter von Welten, und durch meine Hand wird der falsche Imperator fallen.


    -Abbadon der Vernichter-



    Zeigt diesen Dummköpfen, dass sie nicht mehr als einem verottendem Leichnam huldigen!


    -Lorgar, Primarch der XVII. Legion, Word Bearers-

  • Da jetzt wirklich zu helfen, wird schwer, wenn du keine konkreten Fragen stellst. :)
    Mein Tipp wäre grundsätzlich, alle Modelle mit ganz "normaler" Chaossymbolik und bei einzelnen Einheiten eben kleine Segnungen des Gottes zu geben (oder regeltechnische Male, die aber auf dem Modell nicht mehr als das Zeichen der Gottheit, d.h. weder Pusteln noch Duftspender oder dergleichen sind) und sie in deinem Fluff als eben besonders von der entsprechenden Gottheit beachtet bezeichnen - oder als vom ungeteilten Chaos mit ähnlichen Fertigkeiten beschenkt.
    Da ist dann die Malgeschichte in den Regeln umgesetzt und im Fluff einigermaßen umschifft.