Reihenfolge der Black Library Romane

  • Wie die Über schrift schon sucht frage ich mich in welcher Reihenfolge die Black Library Romane rausgekommen sind. Ich weiß nur das Prospero brennt der erste war. Die zweite Frage ist, welche der Bücher bereits auf deutsch zu haben sind, evtl. auch abseits von GW.


    mfg Captain Erenas

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.

  • Wie die Über schrift schon sucht frage ich mich in welcher Reihenfolge die Black Library Romane rausgekommen sind. Ich weiß nur das Prospero brennt der erste war. Die zweite Frage ist, welche der Bücher bereits auf deutsch zu haben sind, evtl. auch abseits von GW.mfg Captain Erenas


    Ich schätze mal, du meinst die Reihenfolge der Veröffentlichungen im Jahr 2013? Wenn ja, dann schau mal in unseren "Neuerscheinungen 2013/2014"-Thrad (hier zu finden -> Klick!). Dort findest du alle Romane, die in diesem Jahr erschienen sind bzw. noch erscheinen werden. Alles nach Erscheinungsmonat geordnet. Ich hoffe, das ist, wonach du suchst. :)


    MfG

  • Verstehe ich das richtig, das die neueren Bücher keine feste reihenfolge mehr haben? Abgesehen vom Erscheinungsdatum. Ist immer doof wenn man erst das zweite Buch liest und dann das erste.


    mfg Captain Erenas

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.