Erste Liste

  • Moin moin zusammen ,


    nun habe ich seit ein paar Tagen meine ersten Modelle und nun wollte ich mal leute mit Erfahrung fragen, wie ich meine Liste so gestallten kann.


    Als kleiner Nurglin unter den Dämonen werde ich bestimmt noch Sachen falsch machen und manche Sachen gar nicht wissen ;)



    Ziele ist eine 1850ger Liste. Nun bin ich aber sehr unsicher, was ich noch passendes dazu nehmen soll, aber da habt ihr sicher Ideen.


    Mehr Standards ? 3 sind nicht unbedingt viel, vor allem wenn es nur 3 * 10 sind.


    Was würde in den Bereichen Sturm und Elite evt passen ?


    Liste muss keine Turnierliste sein, jedoch spielen wir in unserer Spielgruppe eher starke Listen.


    Danke für Antworten und Tips im Voraus

    Alles, was laut ist und so richtig fetzt, ist klasse. Wer stärka
    ist, hat Rächt, und wer noch stärka ist hat Oba-Rächt. Neben eina
    gewonnenen Schlacht ist eine verlorene Schlacht das Beste von Welt wo
    gibt, Hauptsache es gab 'ne gute Keilerei.



    WoT Clan sucht unterstützung : http://pea1.iphpbb3.com
    Mein Nick bei WoT : Dereb

    Einmal editiert, zuletzt von Kleina Moscha ()

  • Was ich dir aus Erfahrung sagen kann ist, dass die seuchendrohnen gut reinhauen, da sie gespielt werden wie kavalerie mit sprungmodulen...dh aufpralltreffer + top bewegung dazu noch Widerstand5!
    Ansonsten schraub die Standards hoch....schau einfach mal prozentual gesehen, wie wenig punkte du für Standard ausgibst und wie viel für.hq o.ä!


    Edit: also feuerdämonen gehen gut gegen fast alles, sowie auch horrors...

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Danke dir für dein Feedback.


    Mehr Standards leuchten mir ein. Da muss ich mal schauen ob ich mehr Hüter nehme, damit die stabil sind, oder ein paar Dämonetten. Tzeentch hat mich allgemein nicht überzeugen können.


    Wie sieht das mit den fliegenden Nurgle Prinzen aus ? Lohnen die sich oder sind die so einfach zu teuer ?


    Seuchendrohnen schauen nicht schlecht aus. Faulrüssel ist denke ich sinnvoll, evt. noch eine Ikone um eine zweite für die Reservetruppen zu haben ?

    Alles, was laut ist und so richtig fetzt, ist klasse. Wer stärka
    ist, hat Rächt, und wer noch stärka ist hat Oba-Rächt. Neben eina
    gewonnenen Schlacht ist eine verlorene Schlacht das Beste von Welt wo
    gibt, Hauptsache es gab 'ne gute Keilerei.



    WoT Clan sucht unterstützung : http://pea1.iphpbb3.com
    Mein Nick bei WoT : Dereb

    Einmal editiert, zuletzt von Kleina Moscha ()



  • @seuchendrohnen
    ich habe mit denen nur schlechte erfahrungen gemacht. sie kommen meist dort an wo sie hin sollen, können dort aber kaum schaden machen. selbst mit leitendem geist sind 10 marines ne echte bedrohung. hunde, kreischer, s-bestien und jägerinnen können alle mehr.