Welcher neuer Codex solls denn sein?

  • Fedaykin Du sprichst aus was ich auch denke :up: Die BAs sollten wie die Wölfe etwas besonderes sein. Und da sollte jetzt mal langsam ein neuer Dex her.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Und ich wünsche den Wolves den miesesten Codex der Welt an den Hals! Das musste mal gesagt werden.

    Ich bitte dich nicht so zu polarisieren, mein Guter. So lange ich hier Forenleiter dieses Forums bin, werden die Wölfe immer die wahren Astartes sein (neben den Söhnen Dorns) und die blutigen Vampir-Bastarde nur häretische Necron-Allierte. Wenn es also gut läuft, dürfen die BA in jedem Spielerzug testen, ob nicht einer ihrer Marines zur Chaosbrut wird und sie anschließend angreift und dem Gegner untersteht.


    Meine Einschätzung bzw. quasi Auswertung des Ganzen folgt in einer Woche, wenn die Umfrage eine längere Weile gelaufen ist. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • So, dann habe ich auch mal gestimmt und zwar für:


    1. AdMech


    Unbedingt. Das ist eine Fraktion, die vollkommen unterrepräsentiert wird. Dabei hat sie mit Sicherheit viel Charakter was die Modelle angeht, und auch noch ein paar Fluffjuwelen bereit.


    2. Imperiale Armee


    Na klar wünsche ich mir einen neuen Codex für mein Heimatvolk. Bitte mit mehr Infanterievarianz als vorher.


    3. Neues Volk


    Ich bin immer offen für neue Dinge, da finde ich es besser, wenn man Vielfalt durch eine neue Fraktion macht, als durch den fünfzigmillionsten Servocodex.


    4. Verlorene und Verdammte


    Es gibt nichts großartigeres als das Chaos in seinem vollen Wahnsinn auf dem Tisch zu sehen. Das wäre die Chance.


    5. Inquisition in Ordos aufteilen


    Japp, die einzige Möglichkeit die Inquisition vernünftig darzustellen. Eigene Alliiertentabellen, eigenen Auswahlen, einen vernünftigen Codex (!) und eben die Möglichkeit die Ordos sinnvoll zu repräsentieren.

  • Ich habe einzig und allein fürs Mechanicum gevotet! Wenn man sich einfach mal die Minis von FW anschaut, denke ich mir, da muss was geiles rauskommen. :D
    Alles andere wäre für mich auch wirklich nicht von Relevanz, da meine bevorzugten Armeen alle bereits in der Neuauflage erschienen sind.