40k Fanworld präsentiert: Orkz wanna have fun!


  • Moin


    Was nun, werden ihr euch fragen? Kurzum seit einigen Tagen läuft ein Wettbewerb der orkischen Sonderklasse in unserem Völkerbereich der Orks an und das Thema ist so cool, dass wir euch einfach nochmal auf diesem Wege darüber informieren wollen.


    Alle Infos über Teilnahmebedingungen, Thematik und Organisatorisches erfahrt ihr in diesem Thread: Orkiger Wettbewerb!


    Sagt euren orkischen Mit- bzw. Gegenspielern darüber Bescheid und weißt sie auf diesen Wettbewerb hin, denn wir möchte so viele verrückte, innovative und coole Orkeinheiten wie möglich dort am Ende des Wettbewerbs sehen. Macht Werbung, Leute, damit dieser Wettbewerb ein Erfolg wird, denn wo einer ist, können mehr kommen! :up:



    In diesem Sinne dieses Mal ohne den Imperator und nur einfach WAAAAAAAAAAAAAAAGGGHHHHHHH!

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.