Rezensionen schreiben leicht gemacht!

  • Moin werte Community.


    Ich möchte euch kurz darauf hinweisen, dass unser Moderator des Black Library-Bereich Gambler einen Anfängerkurs für das Rezensionenschreiben anbietet. Genau hier !


    Es wurde vielfach gefragt, wie man solche Rezensionen schreiben könnte.


    Gambler geht jetzt damit auf eure Wünsche ein und die Anmeldung für den kleinen Lehrexkurs beginnt am 6. Januar 2014.


    Die eigentliche Veranstaltung soll dann am 13. Januar 2014 starten. Ihr habt also alle noch ein wenig Zeit, euch dort Zeit frei zu schaufeln und eure Termine entsprechend zu diligieren.


    Nun seid ihr gefragt und wir wünschen uns eine ausreichende Beteiligung bei dieser bisher einmaligen Aktion.


    Im Vorfeld wünsche ich euch allen schon viel Spaß damit.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.