Der Winter naht!


  • "Die Angst gehört dem Winter, wenn der Schnee hundert Fuß hoch liegen bleibt. Die Angst gehört der langen Nacht, wenn sich die Sonne jahrelang versteckt und Kinder geboren werden, leben und sterben in völliger Finsternis."



    Moin werte Forengemeinde.


    Vor dem Beginn der Feiertage wollte ich euch noch auf eine Reinkarnation der ganz anderen Art hinweisen: Unser Bemalwettbewerb ist zurück!


    Die Thematik des diesmaligen Wettbewerbs könnt ihr bereits dem Titel entnehmen und alle weiteren Infomationen erhaltet ihr im entsprechenden Thread im Painted Minis-Bereich.


    Wir hoffen natürlich auf rege Beteiligung und wünschen euch allen viel Spaß dabei!



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.