Alien-Isolation

  • Moin Moin,
    ich bin durch Zufall auf diesen doch netten Trailer zu Alien "Isolation" gestoßen und wollt das allen Alienfans hier im Forum (inklusive meiner wenigkeit) nicht vorenthalten





    Wenn das Game wirklich so wird wie im Trailer ist das endlich mal ein Alien Spiel das den Namen auch verdient...ganz ehrlich das Spielprinzip klingt wie Slender (allein irgendwo rumlaufen, Sachen suchen und keine Möglichkeit sich gegen den Gegner aktiv zu wehren) aber das war schon unheimlich genug...ich bin gespannt ob es diesmal klappt und ein würdiges Survival Horror Game im Alien Universum wird ;)


    Gruß


    Cris

  • Wie ich solche Spiele liebe. Hoffentlich wird das letzlich nicht so eine Enttäuschung wie Aliens:CM

    All power demands sacrifice... and pain. The universe rewards
    those willing to spill their life's blood for the promise of power.

  • Ich bin auch ein super Alien Nerd^^
    Koennte in der Tat das erste gute Alien Spiel werden seit AvP 2!!!
    Ich meine das Francise ist predestiniert fuer Survival Horror...Endlich :thumbsup:

  • Jup das dachte ich mir auch weil Colonial Marines war ja doch ziemlich mau...aber so wie es bis jetzt klingt soll es echt unheimlich sein...zumal laut Entwickler die AI so gesponnen sein soll das dich das Vieh wirklich jagt also das es keinem vorgegebenem Pfad folgt wo es auftaucht sondern praktisch immer und überall sein KANN...und wie ich sehe ist das auch Gigers Original Alien Entwurf es ist doch erheblich massiver und bedrohlicher als das was man aus anderen Spielen kennt und errinert stark an den 1. Film...ich freu mich trotz Skepsis aufgrund der Vorgänger drauf ;)

  • Jup das dachte ich mir auch weil Colonial Marines war ja doch ziemlich mau...aber so wie es bis jetzt klingt soll es echt unheimlich sein...zumal laut Entwickler die AI so gesponnen sein soll das dich das Vieh wirklich jagt also das es keinem vorgegebenem Pfad folgt wo es auftaucht sondern praktisch immer und überall sein KANN...und wie ich sehe ist das auch Gigers Original Alien Entwurf es ist doch erheblich massiver und bedrohlicher als das was man aus anderen Spielen kennt und errinert stark an den 1. Film...ich freu mich trotzdem drauf ;)


    Jop hab ich auch gehoert...Geniale idee mMn...


    hoffentlich wird die Umsetzung nicht misslungen....

  • Naja die Idee ist im Endeffekt "ich bin im 1. Alienfilm live" aber wenn man das gut umsetzt kanns nur besser werden ;) ich bin gespannt...aber allein die Vorstellung im Dunkeln ganz allein, ohne was um sich effektiv gegen ein solches Wesen zu wehren das dir einfach in ALLEM haushoch überlegen ist ist....unheimlich ;)

  • Wow, das könnt mir auch gefallen, aber mal was zu den grundlegenden Dingen. Hat schon jemand ne PS4 und lohnt sie sich? Ich wollte mir(uns) eigentlich auch eine holen, schon allein wegen dem Spiel "The Crew" von Ubisoft und dieses wäre ja nun auch son gewisser Anreiz, aber sone PS4 ist schon n Kostenschwerpunkt :D