Neue Epic Box?

  • Hallo weis nicht mehr wo aber irgendwo hatte ich gelesen das GW ne neue Epic 40000 Box in naher Zukunft rausbringen will?


    Hat da jemand was gehört oder Links oder gar Bilder gesehen?


    Ich fande Epic schon immer cool es hatte sich nur leider nie richtig durchgesetzt, hoffe dass sich das ändert

  • Soweit wird es wohl nicht kommen. GW macht kein Epic mehr, soweit ich weiß verkaufen die bloß noch die Restbestände.


    MfG Ferienchiller

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Das war mal als Gerücht unterwegs. Sollte angeblich die Box mit Blood Angels und Orks werden, da zu viele zweifelten das schon wieder eine neue 40k Edition kommt.

    Wölfe sind agressive,stolze,bedrohliche und unabhängige Jäger,die sich nur um ihr Rudel kümmern und nur das Alpha-Männchen (bzw. Alphapärchen) respektieren und sich danach richten.


    Da Leman Russ (als Alpha-Wolf) sich aber dem Imperator in jedem Belang unterordnet und folgt ist er kein echter Wolf sondern eher der domestizierte Hund.
    Architect of Hate



    Dosen Bilanz seit Juli 2011


  • Eigentlich schade wenn da doch nichts kommt