Armeekoffer für BFG

  • da meine Flotte in letzten Tagen doch rasant angewachsen ist bin ich auf der suche nach einer passenden Transport möglichkeit. Wie habt ihr das immer gelöst? Wenn möglich würde ich gern keinen GW koffer benutzen, da ich diese einfach als teuren Plastikbomber sehe, wenn ich es nett ausdrücken soll.


    Vorallem gibt es eine möglichkeit seine Schiffe samt Base irgendwo unterzubringen??

  • Viele von den bekannten Koffer-/Taschenherstellern (Feldherr, Armytransport, kr Multicase, Battlefoam, etc.) bieten Schaumstoffeinlagen zum Selbstkonfigurieren bzw. mit vorgestanztem Raster zum Selbstanpassen an. Je nach Preis kann man dann entweder nen Koffer/Tasche direkt dazunehmen oder sich mal im Baumarkt umgucken. Euroboxen etc sind sehr preiswert und stabil. Dazu nen Rucksack oder eine Sporttasche und alles ist gut.

  • Das würde ich genau so unterschreiben. Ich nutze auch den Rasterschaumstoff von Feldherr und bin sehr zufrieden damit.
    Die Taschen sind mir aber von allen Herstellern viel zu teuer, würde dir da auch empfehelen in den Baumarkt zu gehen, oder je nach dem wie viele Einlagen du beu BFG zusammenbekommst kann man auch ne sehr günstige Laptoptasche verwenden, das geht auch.


    Momentan renne