[Diskussion] [Sturm] Warpkrallen

  • Geißel [original: ???]


    - Bilder gesucht -


    Fluffblabla


    Grobe Einschätzung innerhalb des Codex und der Spielweise, garniert mit Fluffblabla
    Meta Einschätzung, spielerische Einschätzung der Ausrüstung und Punktkosten. Betrachtung von Alternativen


    Konkrete Betrachtung anhand von Beispielen, Ausrüstungs- und Spielvarianten. empfohlene Truppgröße und Ausrüstung, Kombination mit UCM, Sonderregel, zweiter Auswahl etc...



    Vorteile

    • 1
    • 2
    • 3
    • 4


    Nachteile

    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
  • Okay als erstes fällt mir auf, dass oben noch Geißel steht ^^


    Ansonsten finde ich die grobe Einteilung gut, die Vor-und Nachteile kann man vielleicht auch noch farblich kennzeichnen? rot/grün halt ^^


    Ansonsten finde ich die von dir genannten Punkte gut und wichtig, gerade "empfohlene Truppgröße und Ausrüstung" dürfte für Anfänger ziemlich interessant sein, genau wie der Punkt "Kombination mit UCM", da tu ich mir auch noch schwer mit ^^


    Gruß, Skøll

  • Mhmm ganz ok. Werde gerne meinen Senf dazu abgeben. Von eigenen komplett Rezessionen einzureichen distanzier ich mich lieber sonst fällt das Ergebnis für die meisten CSM Einheiten doch eher niederschmetternd aus und ich will den anwesenden und werdenden Häretikern nicht den Spaß vermiesen.... :D

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe