PAUSE - Chris' Dark Angels Armeeaufbau [Airbrush Bemalung]

  • Moin


    Du legst primär den höchsten Wert auf Bemalung und Aufbau, aber bist dem Spielen ebenfalls nicht abgeneigt. Habe ich das richtig verstanden? Ich würde dir raten, die Liste nochmal bei uns im SM-Armeelisten-Bereich durchchecken zu lassen, falls du das noch nicht getan hast (und ich es übersehen habe, DA ignoriere ich für gewöhnlich). Denn sie kommt mir alles andere als optimal vor, obwohl man schon sehen kann, dass du dir Gedanken dazu gemacht hast. Hast du mit den Modellen von Dark Vengence angefangen?


    Soll das Grün wirklich so bleiben? Sieht für meinen Geschmack viel zu hell aus und mehr nach Salamanders. Ich würde dem nach dem gebrushten Grünton noch eine saftige Schwarztusche verpassen, mindestens. Besser wäre ein tiefendunklerer grüner Grundton. Die Jungs heißen ja Dark Angels und nicht Green Angels. :zwinker:
    Deine Bemalqualität sieht aber ziemlich gut aus. Das sieht man schon an den schicken Plasmawaffen. Der Umhang könnte noch eine erhabene Lichtakzentuierung gebrauchen, weil es sonst zu eintönig wirkt.


    Das sind so meine bisherigen Gedanken dazu. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.