Anfängerliste für Probespiel, basierend auf Black Reach und Dark Vengeance

  • Moin,


    ich brauche mal Hilfe bei einer Liste für die Space Marines.


    Vorgaben:

    • Bis morgen (Sonntag) um 14 Uhr komplett fertig (da ist das Spiel)
    • Codex, Ordenstaktiken etc völlig frei wählbar (alle Codices leihweise hier)
    • muss nicht komplett min/maxt sein
    • vieles kann zusätzlich zu den Modellen unten von meinen Chaoten geproxxt werden (bis auf Fahrzeuge, Flieger, zu viele Bikes (max 3 zusätzlich))
    • 500-1000 Punkte



    An Modellen steht zur Verfügung:


    Aus Black Reach:
    1 Captain
    10 Servos
    5 Terminatoren
    1 Cybot


    Aus Dark Vengeance:
    1 Kompaniemeister
    1 Scriptor
    10 Servos
    5 Terminatoren
    3 Bikes


    Fahrzeuge:
    1 Rhino
    1 Land Raider


    Vielen Dank im Voraus,


    Skøll

  • Hallo Skoll,


    typisches Anfängerprojekt :D Kenne das!
    Bevor wir hier an der Liste tüfteln: Willst Du eher Regelmechanik oder Listenstruktur thematisieren? Denn wenn ersteres würde ich eher möglichst viele verschiedene Einheiten und Figuren mitnehmen, wenn letzteres eher sich wiederholende Elemente ohne zuviele Sonderregeln.


    Fragt+meint
    Jimmy

  • @JimmyPopCFH:


    Also es sollten schon Fahrzeuge / Transporter mit dabei sein. Psi muss nicht wirklich sein, geht auch erstmal ohne.


    Dachte also irgendwie an nen Trupp Servos im Rhino, den Cybot mit dazu, Terminatoren auch ruhig, damit er auch etwas tougheres aufm Feld stehen hat... Sonderregeln und Werte bekommt er von mir dann auf einem DIN A4 Zettel alles schön zusammengefasst, er muss also nicht ständig im Codex blättern... daher denke ich, dass das gut funktionieren wird (hat schon bei 2 anderen gut funktioniert ^^)


    Gruß, Skøll

  • Okay, kann vielleicht hierdrauf noch jemand aufbauen: Link
    Einfach draufklicken, ausrüsten und wieder hier posten? Der Einfachheit halber wird es wohl Codex SM werden mit irgendwelchen Ordenstaktiken...