"Der Stratege" sucht GROßE(!!!) Orkarmee, komplett bemalt!


  • Moin moin!


    Ich benötige kurzfristig ein Foto einer voll bemalten Orkarmee auf ausmodellierter Spielplatte. Die Armee sollte groß...also WIRKLICH GROß(!!!) sein, typisch Orks halt. Und das Foto natürlich entsprechende Qualität besitzen.^^ Soll als kleiner Aufpepper in meinem Artikel zu Warhammer 40.000 in der kommenden Ausgabe des "Strategen" dienen, der auch dieses Mal wieder in den Print gehen soll, daher bräuchte ich wirklich ein Foto von einem von euch, damit es keine Copyrightprobleme gibt. Google-Fotos sind nicht gefordert.
    Da wir gerade schon am Layouten sind, brauche ich das Bild leider sehr sehr kurzfristig, bis spätestens übermorgen, besser heute. Bitte, es ist wirklich dringend, aber dafür landet die auserwählte Armee natürlich im Artikel!


    Vielen vielen Dank euch Waaaghbossen schon mal!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • Moin


    Schreib doch mal Larkin direkt an. Eventuell hat er ja schon einiges mehr bemalt, nur noch nicht gezeigt. Ansonsten kenne ich nur noch Morley oder Morten mit einer vollständig bemalten Ork-Armee und Morley findest du nur über T3 oder in der GW-Fanworld. :zwinker:


    Ach genau, Brummie könntest du auch anschreiben. Der ist auch bei uns als User vertreten. Am besten PN oder gleich E-Mail senden und auf schnelle Antwort hoffen.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Larkin habe ich mal angeschrieben, Brummie scheint ja leider schon nicht mehr aktiv zu sein, sehr schade.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • ... Ich kann gut 4000 Punkte bemalte Orks liefern. Spieltisch habe ich auch.
    Bilder könnte ich heute schießen lassen.

    Das wäre super! Danke dir!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gibt im Moment Verzögerungen wegen einiger KRankheitsfälle. Spätestens Heiligabend sollte es raus sein, denke ich. Geht alles drunter und drüber, Chefredakteur in den Flitterwochen und halbe Redaktion krank...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D