Kurze Einführung in den Codex Renegades & Heretics von Forgeworld

  • Moin


    Dieser Bereich wurde extra für die Verlorenen und Verdammten des Chaos geschaffen, der mit dem Codex Renegades & Heretics von Forgeworld zum Leben erweckt wurde.


    Dieser Codex ist natürlich nicht wirklich präsent in der 40k-Community, aber er lohnt sich für alle Sammler und Interessierten des besonderen, menschlichen Chaos der Mutanten, Verräter und Kultisten. Wenn ihr die alte Codexliste dazu herunterladen wollt, benutzt diesen Link . Die aktuelle Armeeliste befindet sich im Imperial Armor 13 und weitere Möglichkeiten findet man im alten Codex Sturm des Chaos, dem Codex Hexenjäger und in der Forgeworld-Armeeliste von Siege of Vrak.


    Vielleicht findet sich nicht das Interesse an diesem Bereich, wie wir es uns erhoffen. Aber wir glauben fest daran, dass es massenhaft Interessenten des chaos gibt, die nicht nur Dämonen oder CSM spielen/gestalten/bauen wollen und für diese Leute ist dieser Bereich entstanden. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.