Neubeginn einer Armee

  • Hallo Leute ich bin Neueinsteiger im Hobby und wollte mal fragen was zurzeit gut Spielbar ist.
    Besitze ein paar Dämonen aber würde gerne mit einer neuen Armee beginnen und bin mir nicht sicher was sich gut spielen lässt.
    Hatte Vl an Space Marines gedacht Vl Space wolves oder so. Wäre echt cool wenn ihr mal ein paar Ideen raushaut.
    Danke für eure Antworten

  • Was sollen wir da sagen? :D Na gut, eine Grundregel bei der Armeeauswahl: Nimm, was dir gefällt! Wenn du nach Spielbarkeit gehst, wirst du sehr schnell scheitern, denn als Anfänger verlierst du eh minimal die ersten 20 Schlachten gegen jeden, der das Spiel halbwegs kennt. Wenn du eine Armee hast, die dir von Hintergrund, Aussehen und Spielstil gefällt, macht dir das nichts aus und der erste Sieg wird eine geile Sache. Wenn du eine Armee nimmst, die angeblich voll stark und OP und sonstwas ist, spielst du nach 15 Niederlagen nicht weiter. Meine Meinung und Erfahrung zu dem Thema.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Mir gefallen Space wolves aber ich habe gerade gelesen das man die mit landungskapseln spielen sollte, kann man die auch noch anders spielen ?