Techmarine mit Fusionsstrahler

  • Da es kein Modell zum Bau eine Techmarine mit Fusionsstrahler gibt hier mal eine Idee von mir und ihr dürft sie zerreißen. bzw. nachbessern:


    Folgenden Körper wollte ich nutzen und dazu folgende "Fusionsstrahler" Option 1 und Option 2. Mir gefällt Option 1 etwas besser... wobei, eine Kombination aus 1 und 2 (links und rechts...)... oder eine Waffe mit einem Standardarm, ein Greifarm ... zu viele Möglichkeiten.


    Köpfe und Schultern findet sich schon was hübsches und mache ich mir aktuell wenig Gedanken bzw. hab da auch noch einiges daheim rum fliegen die ich nehmen könnte.

    Ich bin ein optimistischer Pessimist. Warum? Wer heute denkt es geht nicht mehr tiefer kann von der Zukunft fast nur noch positiv überrascht werden!

  • Die Oberkörper hab ich mir auch bestellt! Spitzenteile! Werden meinen Techmarines und meinem HQs gut stehen! Ich finde dein Vorhaben echt spannend! Weiter so. :)

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Die Körper sind klasse aber wie ist da die Größe? Sehen im verhältniss wie die proportionen zum Terminator aus.vielleicht offtopic aber wieviel muss ich da ausgeben damit sich der versand lohnt :D ?

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg