EIn Kampffeld aus alter Zeit, die Wiedergeburt eines Reliktes

  • Zitat

    Der Wind rauschte über die Wüste einer einsamen Welt am Rande des bekannten Universums. Unter den sich ewig wandelnden Dünen des aschfahlen Sandes ruht ein Bauwerk von gigantischen Ausmaßen. Das alte kreisrunde Gemäuer war alt, älter als alles intelligente Leben auf diesem Planeten, und doch ist es in Vergessenheit geraten. Doch das würde sich bald ändern….


    Zitat

    Mit einem tiefen rumpeln begann sich der Sand an dem singulären Pol des Planeten zu bewegen, doch diesmal war es nicht der Wind der ihn zur Bewegung animiert. Eine kreisrunde Vertiefung begann sich zu formen und die alten Gemäuer erhoben sich über die umgebenden Dünen. Kein lebendes Wesen war anwesend um den Aufstieg des alten Ehrenschlachtfeldes zu beobachten, und doch ging ein Aufruf durch die Galaxie, ein Aufruf an alle die würdig und gewillt waren ihn zu hören.


    Die Kämpfer aller Rassen in der Galaxie sind aufgerufen sich einzufinden und erneut einen Champion zu küren, einen neuen Champion der Arena!


    Die Arena, eine Möglichkeit unsere Lieblingshelden gegeneinander antreten zu lassen und den ultimativen Champion zu finden. Ich will sie wieder aufleben lassen!
    Es gab bereits 3 Arenen hier in der Fanworld, unglücklicherweise sind 2 davon nicht zu Ende geführt worden. Das gedenke ich zu ändern :beat: :hero:


    Doch zuallererst, was ist die Arena genau?


    Im Grunde kämpfen immer 2 User erstellte Charaktere gegeneinander. Die Ergebnisse werden von dem Arenaleiter ausgewürfelt und dann von einer Gruppe von Schreibern in einer "Kurzgeschichte" dargestellt.


    Am besten kann man sich das Vorstellen indem die alten Arenathreads betrachtet werden:

    So, was brauchen wir um die Arena neu aufleben zu lassen?


    Vor allem: SCHREIBER!!


    Daran ist es leider die letzten Male gescheitert, es waren(meines Wissens nach) die Ergebnisse immer ausgewürfelt, aber die Schreiber konnten aus diversen Gründen nicht die Storys schreiben.
    Und sonst werden natürlich eure kreativen Charaktere benötigt :zwinker:


    Was die genauen Regeln angeht muss ich mir das noch überlegen, am besten wieder als Gruppenarbeit in einem Thread.


    Was ich auf jeden Fall machen möchte ist die Teilnehmerzahl auf 8 limitieren,damit wir nicht wieder von der Menge an zu schreibenden Storys erdrückt werden.



    So, nun die wichtigste Frage:


    Wer hätte Interessen teilzunehmen, als Kämpfer und oder als Schreiber? (diebeiden schließen sich nicht aus :zwinker: )




    Grüße
    Goat

  • Also was ich bisher gelesen habe klingt interessant und ich würde gerne als Spieler mitmachen, hätte aber auch Lust mich als Schreiber zu versuchen.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman