:Marv:´s Kyborg

  • jo sieht schick aus ! Kommt nicht an deine anderen minis ran, ist allerdings ja auch nen speedpaint =)


    metallteile gut gelungen, aber die akzente vom schwarz an seiner linken schulter sind zu hart, imo …
    codex grey ist schon hart und das hier sieht noch heller aus (fortress grey ?) !


    Schlamm aufm Base und an den Beinen sieht ziemlich realistisch aus . Weiter so ;)

  • Mir ham die Hardcore akzente eigentlich recht gut gefallen. Hatte das mal bei nem GD beitrag (nen Chaos Cybot der Black Legion) Gesehen und fast das sehr geil, da die mini ja ansich relativ kontrast arm ist. :)


    Aber danke für die Blumen.

  • Ich mag die Modelle der Kyborgs eigentlich nicht aber dieses Modell ist schon ein kleines Meisterwerk der Schmutz ist sehr gelungen akzente rictig schick... ja genau so siehts gut aus :)

    Schlachten der Black Hawks ( Eigener Space Marine Orden)
    22 Siege
    9 Niederlagen
    9 Unentschieden


    Gesamt:40

  • grmbl?!*'!!


    "Speedpaint" jajaja mal keine falsche bescheidenheit :D
    Wielange "übst" du schon, dass du sogut malen kannst?
    und wie hast du das gelernt? hast du gute tuturiale? :D


    hört sich bissel komisch an, aber ich würd auch gern malen können wie du :D


    naja alles gute!
    bast1

  • öhm,


    naja, aufgrund von akutem spielermangel male ich mehr als ich Spiele, das hat natürlich die normale folge das man nach ner weile besser malen als spielen kann^^ ich betreib das hobby seit ende 05 :)

  • wie hast du den schlamm unten an dem mini gemacht?
    würd des gern nachmachen so wie dus gemacht hast


    echt super gelungen..:-)

  • der schlamm ist ganz einfach.


    Richtig viel leim aufs base, base in sehr feinen sand mit nem kleinen anteil groben sand, tunken. Trocknen lassen.


    Grundieren, Graveyard Earth, Vomit Brown und dann als abschluss Bestial Brown. Selbstversändlich alles gebürstet, bis auf das Graveyard earth, das wird normal aufgemalt.