Beiträge von RedNoak

    Dage


    würd sogar eher 20uhr vorschlagen hab noch was zu erledigen...


    meine systemfestplatte hat sich nämlich verabschiedet und ich muss mein system neu aufstezten und meine alte platte mit nem stock bearbeiten :)


    falls ich bis 20uhr net fertig werden sollte auch kein problem hab n ersatz rechner hier auf den ich gleich sicherheitshalber mal vassal rauf spielen werde^^



    p.s. könnte mir einer nen download link zum onlinecodex schicken? find den grad auf die schnelle net

    naja die alten teile von call of duty waren ja noch richtig kritisch... besonders wenn man bedenkt, dass die entwickler früher mal bei medal of honor mitgemacht haben und sich dann cvon denen getrennt haben um ein eigenständiges nicht so übermäßig propagandistisches spiel zu machen... jaja und heute kommen, wenn man stirbt, so tolle kommentare von dick cheney und donald rumsfeld...jaja...


    wie gesagt, alles halb so wild... es gibt sehr viel krassere spiele^^


    die wollten halt den werbegag und haben ihn auch bekommen. und placebo monkey hast vollkommen recht, besonders hier in deutschland kotz es mich echt nur an... ihr schickt soldaten in fremde länder und nennt des dann nichtmal kriegseinsatz aber laserdrome verbieten weil man ja mit laserstrahlen und futuristischen waffen jagd auf menschen nachspielen kann... meine fresse...

    moin



    n kumpel wollte hat mich letztens was gefragt:


    n warboss in megarüssi bewegt sich ja immer wie in schwierigen gelände (3w6 höchster zählt). wenn sich dieser n trupp anschließt zählt dieser dann auch als im schwierigen gelände befindlich? oder bewegt er sich einfach nur so schnell wie das langsamste modell? (<- dass war stand so im RB der 4ten edi) gibt es diesen passus auch im der 5ten edi?


    und wenn ja bewegt sich dann der mob(mit angeschlossenem ucm) dann wie als im gelände befindlich? (also 2w6 höchster zählt) oder wie das langsamste model? (das ucm also 3w6 höchster zählt)



    als der mich so direkt gefragt hat wusst ich net was ich ihm antworten sollte^^ was denkt ihr?

    Aber ich denke das dein Experiment ziemlich mutig war, aber gegen BF's Liste (und vorallem der tollen Psikraft) schon arg gelitten hat, oder was meinst?

    naja ich hatte diesen satz:

    obwohl ich für meine Verhältnisse eine ungewöhnliche Liste spielen werde

    wohl etwas anders interpretiert als es offensichtlich gemeint war^^ ...ungewöhnliche liste hmmm rhinos statt pods :D




    ...neee aber hatte/hab echt keine zeit...schaff es nichtmal mehr jeden tag ins forum zu schauen. ...wer hat sich eigentlich diese bekloppten "ferientage" ausgedacht? frei dass ich net lache... erst muss man sich geschlagene drei tage mit der sippschaft herumschlagen nur um dann hausarbeiten fürs neue jahr zu erarbeiten oder bürökram organisieren weil alles immer drunter und drübergeht um den jahreswechsel rum....bääähh...und wo zum teufel soll ich wissenschaftliche literatur zu piraten finden?! meine fresse bääähhhh >:[


    und glaubt garnet dem mythos von erhöhten selbstmordraten um die feiertage rum! das sind keine selbstmörder! ich kenne den täter! der herr stress wars ich habs genau gesehn! der hat alles eingefedelt und hat sich dann in die kanalisation verkrümelt! der hund!



    ...so und bevor ich noch vollends den verstand verliere... wünsch ich euch mal vorsorglich n frohet'neues! :)

    moins,


    das wird wohl leider net klappen



    hab bis silvester alle hände voll mit meiner familie... und danach wirds auch eng da ich noch einiges für die uni vorbereiten muss...



    würde daher um nachsicht bitte :)


    mein viertelfinalspiel könnt ich wohl auch erst am 6.1. machen



    @black


    wie gesagt dass spiel kann ruhig 20:0 an dich gehen, macht eh keinen großen unterschied aus

    Sorry, wenn das so rüberkommt, als wollte ich das machen. Ich wollte einfach nur wissen wie die Leute das immer noch hinkriegen, wenn es doch heißt, die Xbox wäre Hack-Sicher.


    lol selten so gelacht^^


    das einzig wahre gegen cheater sind dedicated server und mods die cheater bannen...aber naja geht ja bei cod net mehr >:(



    jaja der placebo is halt son kleiner hitzkopf^^

    Ich hab die Story auch nur des Gamerscores wegen gezockt. Die CoD-Games kaufe ich mir eh nur wegen des gute Online-Modus.

    ...die aufm pc totaler schrott is...keine dezidierten server tzzz...mit battlefield war cod eigentlich immer der beste online shooter, jetzt isses einfach nur lächerlich...keine clans,keine mods, keine custom maps und cheater/nervensägen kann man net mehr vom server schmeißen


    und die story is auch der größte schrott naja^^



    und von wegen gewalt habt euch mal net so... uuuhhh zivilisten abknalln uhhhh...noch nie postal geschweige denn fallout gezockt was?!



    hmmm wobei... burgerking vor ner russen invasion zu schützen war schon lustig *g* ...aber naja... bei 6std durchspielzeit braucht es nunmal son PR aufhänger und da terroristen und araber killn heutzutage keine sau mehr aufregt, kann man halt zivies abknalln..und jeder fachidiot (spielemags etc) fällt auch noch drauf rein und pusht das thema wie bekloppt...

    RED NOAK vs ARCHANGLE



    Mission: anhilation
    Aufstellung: pitched Battle


    Ergebnis 20:0 für Red Noak <---> sieg durch aufgabe des gegners




    Armeen:


    red



    arch




    spielbericht:


    joa nettes spiel^^


    habe zuerst aufgestellt arch hat sich in eine ecke verdrückt.


    bin orkmäßig auf ihn zu und hab versucht gleich den turboscoutendensägenkopta im nk unterzubringen, leider wollten die würfel net und so blieb er inner pampa stehen. der erste schußwechsel hatte es gleich in sich. der mek kriegte 6 noismarines und 3 kyborgs unter die schablone und traf sogar leider gabs nur ne stärke von 7 bei. bei acht hätts keine borgs mehr gegeben. dummerweise schaffte arch aller decker der borgs und nur 2 noisies blieben liegen... 5 von 7 deckern geschafft bähhhh....


    dann wurde ordentlich gelasht und vieeeeeeele orks kriegten 6 plasmaladungen ab. die anderen 3 borgs wollten den trukk der manz plätten schafften aber nur ihn n bissle durchzuschütteln.


    dann wollt ich mit den manz seine noise marines im nk plätten (da wo der kopta ne runde voher es net in den nk packte) und wieder hat mork wohl gepennt...(oder hat sich grad an gork angeschlichen) denn wieder schafften ich es net in den nahkpampf...scheiß würfel...


    dafür wurde der eine prinz zu klump geschossen und wiedermal schaffte arch ihn mit einem verbliebenen LP am leben zu lassen^^



    im gegenzug starben nochmehr zu haufen zusmmen gelashte und anschließend geplasmerte orkze... der angeschlagene prinz wollte sich dann noch mit den manz kloppen und streckte einen nieder und verwunderte die restlichen (ein hoch auf wundgruppen^^) im gegenzug wurde er regelrecht zerfleischt...


    tjoa schließlich kamen die ersehnten reserven in form von nichtsnüzigen grotzen...(ganz toll für anhilation spiele^^) und die lang erwartzeten kommandoz


    nach geschickten platzieren kamen dann insgesammt 5 mobz in den NK und kesselten die chaoten ein. dieser sollte dann arch endgültig das genick brechen.



    vs arch rematch nk.jpg


    1
    24 shootaz incl nob + warbossbiker gegen 6 seuchies + rhino


    2
    14 kommandoz + snikrot gegen 3 kyborgs


    3
    2x 11 sluggaz incl nob gegen 6 seuchies


    4
    3 Manz gegen 5 noisemarines


    5
    kopta gegen rhino



    orkz gewannen jeden nahkampf und dabei wurden alle im nk-gebundenen chaoten vernichtet... (ok außer ein seuchie bei den shootaz^^)



    danach gab archangle auf... er hätte vieleicht noch n paar punkte machen können... aber wirklich etwas zu reißen war nicht mehr drin.





    war nichtsdestotrotz ein schönes spiel und bis zur besagten NK-runde auch ziemlich spannen. :)

    Machen wir doch einen Fragekatalog daraus:




    hmm lustig ich auch^^


    Wie lange spielst du Orks?


    hmmm mal überlegen... hab den 3ten edi kodex 1.te ausgabe, also knapp ab 1998... fast 12 jahre




    Welche Grundtaktik (Latscher-, Heizer-, Dakka-Ork) verwendest du dabei)?


    früher 3te edi hab ich ziemlich elitäre orks gespielt, meist im heiza-kult. seit dem neuen kodex eigentlich alles von 180 orks bis zu 3 kampfpanzaz gefüllt mit allen bossarten... berühmt berüchtigt war mein baller-heiza-konvoi damals noch mit dem heiza kodex unterstütz von greifen und leman russ panzern. aber dass ist ja das schöne an den orks sie können alles nahkampf, heizen und dabei mächtig viel dakka auf die gegner loslassen




    Wie erfolgreich bist du damit gegen welche Gegner?


    alles was kommt wird plattgewalzt... meist tut man sich schwer gegen neuaufgelegte gegner aber auch dass hat man in der regel schnell wieder im griff. was ich überhaupt net mag sind podlisten und dämonen, da man denen immer hinterher rennen muss^^




    Welche Spezialtaktiken verwendest du mit welcher Effektivität?


    schwierige frage... ich rüste mich ja gern als erfinder des turbo-scout-boostenden-sägen-koptaz^^ das funzt meistens auch ziemlich gut. ansonsten naja... man will ja net alle tricks verraten ;)
    hmm ok n kleinen: n warboss auf bike nen moschatrupp anschließen und dann fröhlich von mob zu mob düsen bis man in gewünschter angriffsposition ist. macht spass und der gegner haßt'st :)




    Was ist euer Lieblingsgegner und warum?


    hmmm im grunde eigentlich dosen... jeglicher art...ähhh...farbe^^... wennse denn net so auf psi-scheiße aufgebaut sind oder ständig in kapseln vom himmel regnen...dosen in dosen, wer denkt sich nur sowas aus?!
    ...ausserdem wer jedes jahr n neuen kodex bekommt wird schon aus prinzip mit dem kopf voran ins klo gesteckt! ...lehrers lieblings streber happy slapping im 40ten jahrtausend sozusagen^^


    ...ansonsten waren früher zu meinen heiza zeiten tau meine lieblings gegner. machte einfach spaß 2/3 der armee zerschrotet zu bekommen bovor man den ersten nahkampf einleiten konnte^^ und dann dabei zuzuschauen wie sich n 10er mob pikkupboyz durch ne komplette tau armee von nahkampf zu nahkampf schnetzelt, war dann die krönung des ganzen^^ (...spreche natürlich vonner dritten edition)




    Warum habt ihr mit Orks angefangen?


    tjoa... mork hat mich an gork verpetzt der mich dann gezwungen hat mit orks andere kaputtzumachen, außerdem muss ja einer den anderen orks zeigen wie man sachen richtig kaputtmacht :D


    ne mal im ernst...ich steh halt auf diese ganze scheiße^^ das umbauen von modellen hat es mir schon sehr angetan...als ich angefangen hab gab es im grunde an fußvolk nur boyz und bosse zu kaufen... der rest musste selbst gemacht werden. besonders der kampfpanza hats mir angetan :)
    ausserdem hat man damit schon ne menge geld gespart, vorallem weil es laut kodex explizit erlaubt war sachen selber zu bauen... dummerweise hat gw den passus net in den neuen dex übertragen...schweinerei^^




    Was ist/sind euer lieblings Charaktermodel(e)?


    eigentlich stand ich nie so auf besondere charaktermodelle, aber zwei habens mir immer schon angetan: wazzdakka und nazdreg... beide warem im alten kodex auch gut spielbar... im neuen find ich snikrot auch sehr geil, fluff einfach nur böse und dazu noch extrem gut spielbar...schade nur das seine waffen keine rüster ignorieren, glaube dann wär er mit das beste modell in 40k^^

    hois würd bestimmt auch ab und an neue karten hochladen. am bbesten mit gesonderter *.txt datei in der man das schlachtfeld kurz erläutert.


    ausserdem sollten wir uns auf eine einheitliche beschriftung einigen. z.b. muss überall 4+ decker stehen? blos? oder BLOS? oder keine sicht oderoderoder...


    und was kommt zuerst? also welche reihenfolge? "decker" "blos" "gefählich" ? oder andersrum... bsb: ein tank mit der beschriftung: "3+ BLOS unpassierbar"