Beiträge von Bakison

    So jetzt sind alle drin und ich hoffe es gefällt .
    Sorry an Cronyk, Psycho und Psychoman das eure so kurz wurden aber ich bin nicht mit Ruhe zum schreiben gekommen dies wird sich in Zukunft ändern versprochen.


    Die Deathline für den ersten Zug ist der 23.10.2013 um 20 Uhr (Psycoman ist bis zum 20. nicht da).


    Eins noch in eigener Sache.
    Beschreibt bei euren Zügen bitte welche Kraft ihr wie einsetzen wollt da es für mich dann einfacher ist es in eurem Sinne zu beschreiben. Züge als " ich setzte meine Kräfte ein um den Gegner anzugreifen" möchte ich nicht lesen.


    Toshiro: Boah, Morpheus ?

    Hey keine Absprachen ihr beiden Flitzpiepen.


    und Ja Kama es soll nenn mich nicht Red heisen.
    und Ja ich hab das Verhältnis zwischen Lara und Nemiel etwas freier Interpretirt da es mir ansonsten etwas zu einfach war (hoffe es macht dir nichts aus). Und ich dachte eigentlich das aus dem Plot hervorgeht das sie für gewöhnlich nicht so rumläuft.

    so
    Kama: Zappte durch die Kanäle (TV) ändere ich gleich noch.


    @alle: Straßewacht und Accelerator sind fertig und der Rest kommt Morgen in Laufe des Tages. Sorry das nicht alle Heute geklappt haben aber meiner Frau ginge nicht gut und mein Junior ist Spät eingeschlafen deswegen bitte ich den Rest sich bis Morgen zu gedulden.

    Accelerator (Vice City)


    Der Albino hielt sich trotz der Sonnenbrille die Hände schützend vor die Augen. Er hasste die grelle Sonne genau so sehr, wie er diese schwüle Hitze hasste und wünschte sich insgeheim zurück nach Freedom City. Angewidert schaute Accelerator durch die Runde, der sich vorbereiteten Ägisagenten, während er versuchte sich unter dem seltsamen Gerät um seinen Hals zu kratzen.
    "Und warum genau bin ich noch mal hier?" fragte der Albino mehr sich selbst.
    "Weil sie uns von Lunar Labors freundlicher Weise für diese Missionen zur Verfügung gestellt wurden." antwortete Special Agent Koller, während dieser die Trommel seiner langläufigen 45er rotieren ließ. Accelerator mochte den Endvierziger, der mit jeder Faser seines Körpers 'Militär' brüllte, nicht besonders und er wusste dass dieses Gefühl auf Gegenseitigkeit beruhte.
    "Was ist an diesem Straßenwacht so besonderes, dass sich Ägis mit ihm beschäftigen muss?" fragte Accelerator obwohl ihn das Gespräch jetzt schon langweilte.
    "Das geht sie nichts an. Für jemanden wie sie, ist es nur wichtig dass sie meine Befehle befolgen." kam die direkte Antwort Kollens, während er das Lunaeye über sein linkes Auge zog und dieses aktivierte.
    Accelerator hatte schon des Öfteren Berichte von diesem Straßenwacht in den Nachrichten gesehen. Ein Amateur der sein Potenzial damit vergeudete, sich Hinterhofprügeleien mit irgendwelchen maskierten Spinnern zu liefern. Accelerator konnte nur amüsiert den Kopf schütteln. So jemand war wohl kaum seine Aufmerksamkeit Wert.
    "So Männer, ihr wisst bescheid. Geht auf eure Positionen und haltet euch bereit. Denkt daran, haltet euch bedeckt, bis ihr von mir den Befehl bekommt. Das Ziel ist zwar nicht feindlich, aber Potentiell gefährlich. Accelerator, Adams, Morrison. Sie kommen mit mir." gab Kollen den Befehl zum Aufbruch.


    Schweigend war Accelerator mit Kollen und den beiden Soldaten bis vor die Wohnung der Zielperson gegangen.
    "Also Männer macht euch bereit. Und Accelerator. Denken sie daran wir brauchen die Zielperson lebend und ohne schwere Verletzungen verstanden?" ohne auch nur eine Antwort abzuwarten klopfte Kollen an der Tür.



    Straßenwacht (Vice City)


    Nemiel lag bereits den halben Tag in Shorts auf seiner durchgelegenen Couch, zappte durch die Kanäle und freute sich, dass er dieses Schuljahr endlich hinter sich gebracht hatte. Er hatte sich später am Abend noch mit Marek fürs Festival am Strand verabredet und auch Lara hatte sich für heute noch angemeldet, weil sie noch etwas Wichtiges mit ihm zu besprechen hatte.
    Nemiel schaute sich gerade eine Liveschaltung des Festivals an und schaltete schnell weiter als die Band HEALTH angekündigt wurde.
    "Ich werde wohl nie verstehen was Lara an dieser Noise-Rock-Scheiße findet. Dabei ist sie doch so ein schlaues Mädchen."
    Das durchdringende Klopfen an der Tür riss ihn aus seinen Gedanken. Wenn jemand so an der Tür klopfte, konnte es sich eigentlich nur um Lara handeln. Kurz überlegte er ob er sich etwas überziehen sollte, entschied sich aber dann doch dagegen.
    "Wer ist da?" fragte er schelmisch grinsend durch die Tür.
    "Jetzt mach die Tür auf du Sack." hörte er die Stimme seiner Freundin hinter der Tür.
    Wie heißt das Zauberwort?"
    "Pizza." kam nach kurzer Zeit Laras Antwort.
    "Mensch Lara, Kleines du weißt, wie man meine Tür aufbekommt."
    Nachdem Nemiel die Tür geöffnet hatte, stockte ihm der Atem. Vor ihm stand Lara, Sie trug ein weißes Hemd das nur in der Mitte von zwei Knöpfen zusammen gehalten wurden, sodass man ihr Bauchnabelpiercing und ihren schwarzen Spitzen BH sehen konnte, dazu trug sie einen schwarzen Rock der kurz über den Knien endete und schwarze Stiefel ohne Schnürsenkel. Ihre Braunen Haare hatte sie zu vier Kurzen Zöpfen geflochten womit sie etwas der Sängerin dieser Noise Band ähnlich sah.
    "Na Red, freust du dich mich zu sehen?" fragte sie und zwinkerte ihm frech zu während sie sich enger als nötig an ihm vorbeidrückte. Nemiel brauchte einen Augenblick, bis er sich wieder gefasst hatte und verfluchte sich dafür, sich doch nichts übergezogen zu haben. Als er die Tür endlich geschlossen hatte, sah er dass sie sich bereits auf die Couch gesetzt und die Pizzaschachteln vor sich auf den Tisch gestellt hatte.
    "Nun eher die Pizza und nenn mich nicht Red." Obwohl er diesen Spitznamen, den er aufgrund seines Aussehens, von ihr bekommen hatte nicht mochte störte er ihn mittlerweile nicht mehr und er protestierte eher aus Gewohnheit.


    Nachdem sie zusammen die Pizza gegessen hatten und Nemiel sich sein Kostüm übergestreift hatte. Saßen sie zusammen auf dem Boden und schauten Fern, als es erneut an der Tür klopfte. Nemiel, der vermutete dass dies Marek sein müsste, öffnete die Tür und blieb erschrocken in dieser stehen. Vor ihm stand ein Mann, Ende vierzig mit einer Art Augenklappe und einer kugelsicheren Weste über der Einsatzuniform. Die Rechte des Mannes ruhte auf dem Griff eines Revolvers. Aber noch mehr schockierte ihn der Mann der hinter dem ersten stand. Er erkannte diesen sofort. Es war Accelerator, der Wahnsinnige den die Luna Labors seit neuesten unter Vertrag hatten. Nemiel hatte erst vor zwei Tagen einen Bericht gesehen, wie der Albino drei Terroristen bekämpft hatte und war darüber entsetzt gewesen. Einen Terroristen hatte dieser Accelerator sogar in der Mitte auseinandergerissen. Am befremdlichsten allerdings war, dass er sich den ganzen Kampf über kaum bewegte und immer gegrinst hatte.



    Conflict


    Andrew saß im Backstage-Bereich neben der Bühne auf der Kühlbox, die er für seine Band hergeschleppt hatte, und wippte mit dem Kopf zum Sound der Musik. Er trug eine grob über den Knien abgeschnittene Jeans und hatte sich das Bandshirt von VIP mit den Ärmeln um die Hüfte gebunden.
    "Rate mal wer da ist?" hörte Andrew eine Stimme hinter sich und zwei sanfte, kleine Hände legten sich um seine Augen.
    "Lucy was machst du denn hier?" Andrew hätte die Stimme seiner Freundin unter tausenden erkannt.
    "Deine Kollegen sagten mir, dass du hier bist. Und da dachte ich, du würdest dich über etwas Gesellschaft freuen." als sich Andrew umdrehte, sah er das Lucy sich mal wieder die Haare gefärbt hatte.
    "Pink?" fragte er irritiert und runzelte dabei die Stirn.
    "Ja mir war einfach mal danach." antwortete sie Schulter zuckend. Lucy hatte ein schwarzes Bikinioberteil und den dazu passenden Wickelrock und ihre Füße steckten in dunklen Flip Flops mit kleinen Totenköpfen an den Riemchen.
    "Doch, doch Lucy Süße." antwortete er schnell und legte dabei den Kopf leicht schräg.
    "Aber du bist dir sicher, dass es nicht an Maike liegt?"
    Maike war ein Roadie der Deathmetalband 'Bonebreaker' und Lucy und sie mochten sich nicht sonderlich, was nicht zuletzt daran lag dass Maike den berechtigten Ruf hatte mit jeder Person, egal ob männlich oder weiblich ins Bett zu steigen und dass Maike scheinbar seit einem halben Jahr, ihn zu ihrem neuen Opfer auserkoren hatte. Andrew hatte vor einigen Tagen den unsagbar dummen Fehler begangen, gegenüber Lucy zu erwähnen, dass Maike die pinken Haare super standen und seit dem hatte sich seine Freundin seltsam verhalten.
    "Pah! Diese billige 2cent Schlampe kann mir gestohlen bleiben." winkte Lucy nur ab.
    "Sie soll nur von dir Wegbleiben oder ich versenk sie im Meer.“
    "Klar Lucy du hast Maike so gern, dass du schon bei der Erwähnung ihres Namens Mordgedanken bekommst." Andrew konnte nur mit dem Kopf schütteln. Frauen unter sich.
    "Aber du bist bestimmt nicht hier, um dich mit mir über deine neue beste Freundin zu unterhalten."
    "Andrew du bist ein Arsch." antwortete sie schnippisch, legte dann aber augenblicklich ihr braves Schulmädchen Gesicht auf.
    "Andrew du liebst mich doch?" sagte sie zuckersüß während sie sich nah an ihn schmiegte.
    "Ja natürlich." kam seine knappe Reaktion, denn er wusste dass wenn es so anfing nichts Gutes dabei herauskam.
    "Weißt du, ich hab mir überlegt, dass du vielleicht deine Eltern fragen..." weiter kam sie nicht, denn Andrew hatte ihr bereits den Finger auf die Lippen gelegt. Er wollte gerade Antworten, als er den Tumult vor der Bühne hörte die von einer Explosion unterbrochen wurde. Schnell reagierte er und drückte Lucy von sich.
    "Schnell, hau ab und versteck dich. Ich schau ob ich helfen kann." sagte er zu seiner Freundin, während er sich die Sturmmaske über den Kopf zog und sich in Richtung Bühne bewegte.
    Was Andrew vor der Bühne sah nahm ihm den Atem. Das Gelände glich einem Schlachtfeld überall lagen Verletzte und Tote und jene die laufen konnten, rannten im Versuch zu fliehen wild durcheinander.
    Inmitten dieses Chaos standen drei Gestalten.
    Die erste war eine Frau in Cyberrüstung aus deren Rücken zwei, an Gottesanbeterinnen erinnernde, Zangen ragten. Ihr Gesicht war wie das eines Voodoopriesters geschminkt und sie lachte die ganze Zeit über, während sie durch leichte Gesten die Fliehenden wie Spielzeug durch die Gegend warf.
    "Lacht, lacht mit mir! Lacht mit Laughing Mantis!" schrie sie immer wieder mit wahnsinnigen Lachen.
    Etwas abseits davon stand ein muskelbepackter Mann im Gelbschwarzen Anzug und einem tonnenförmigen Rucksack.
    "Wir sind Pain!" schrie er und wie durch ein geheimes Zeichen schwoll ein Schwarm Hornissen aus dem Rucksack. Die Insekten waren gut zwanzig Zentimeter groß und während einige den Mann umflogen, griffen die restlichen die umstehenden Menschen an. Etwas abseits des Chaos stand der Dritte. Ein Afroamerikaner mit Glatze, Sonnenbrille und Langen Ledermantel. Dieser stand einfach nur da und schien das Geschehen zu beobachten.



    Celsius (Liberty City)


    Ian stand vor dem Büro des Museumsdirektors und wartete, bis dieser endlich Zeit für ihn hatte. Er hatte von der renommierten Tageszeitung Liberty Star den Auftrag bekommen, über die neue Ausstellung des Liberty City Museum of History “Götter der Weltgeschichte“ zu berichten und zu einer solchen Berichterstattung gehörte seiner Meinung nach, auch ein Ordentliches Interview. Zwar wurde die Ausstellung noch nicht offiziell eröffnet, aber der Direktor hatte sich bereit erklärt ihm eine kleine Privatführung zu geben.
    Während Ian so dar stand und wartete, bemerkte er aus dem Augenwinkel eine Bewegung, doch als er sich umdrehte konnte er keine Menschenseele erkennen.
    Ian wollte gerade nachsehen, als sich die Tür des Büros öffnete.
    In der Tür stand ein etwa fünfzigjähriger Mann, der in seinem schwarzen Anzug und der Fliege eher wie ein Butler, als wie der Direktor eines Museums aussah.
    "Guten Abend ich bin Alfred Pennyworth, Direktor dieses Museums und sie müssen Mister Edwards sein."
    Nachdem sie die Begrüßung hinter sich gebracht hatten, machten sie sich auf den Weg Richtung Ausstellung.
    "Mister Pennyworth stimmt es, dass diese Ausstellung die Größte und umfangreichste in der Geschichte des Museums ist?" fragte Ian der dieses Interview endlich hinter sich bringen wollte.
    "Ja in der Tat Mister Edwards. Die Ausstellung erstreckt sich über insgesamt drei Etagen und stellt neben den hauseigenen Stücken auch Artefakte anderer Museen und sogar einige aus Privatsammlungen aus. Bitte Mister Edwards keine Fotos."
    Ian der gerade seine Kamera aus der Tasche nehmen wollte, steckte diese wieder in die Tasche."
    "Verzeihung aber sie wissen schon das ich für eine Zeitung Arbeite?"
    "Ja Natürlich Mister Edwards, aber einige der wichtigsten Stücke sind aus der Sammlung einer Privatperson und dieser verlangte, dass seine Stücke weder fotografiert noch gefilmt werden." Ian und der Direktor wollten gerade weitergehen als sie einen lauten Knall aus Richtung der Eingangshalle hörten, gefolgt von dem Geräusch einer brechenden Mauer.



    Alex Taren (Liberty City)


    Alex fragte sich was genau er eigentlich hier suchte. Aus irgendwelchen ihm unerfindlichen Gründen zog es ihn zu dieser seltsamen Ausstellung im Museum von Liberty City. Er wusste nicht genau warum, aber er musste diese Ausstellung sehen. Kurz konzentriere er sich und fand sich vor der Tür der Ausstellungshalle wieder. Doch verdammt was war das? Da stand jemand vor einer Tür und drehte sich gerade zu ihm um. Einen kurzen Sprung später stand er mitten in der Halle. Er hörte die Stimmen der beiden anderen Personen vor der Tür und teleportierte sich schnell in die obere Etage der Ausstellung. Er wollte sich gerade weiter umsehen als er das Geräusch einer brechenden Mauer unter sich wahrnahm.



    Vladimir Vanic (Liberty City)


    Vladimir war an diesem Abend langweilig gewesen und hatte sich nach langen hin und her dazu entschlossen, am heutigen Abend auszugehen und jemanden zu suchen der es Wert war ausgesaugt zu werden. Vladimir wusste nicht woran es genau lag, aber an diesem Tag war nichts los und er fand sich auf einem Dach gegenüber des Museums wieder. Er betrachtete den Eingang einige Zeit und wollte gerade weiterfliegen, als er einen Knall und einen grellen Lichtblitz sah. Als sich seine Augen wieder erholt hatten, erkannte er vier ihm leider allzu bekannte Gestalten auf das Museum zugehen.
    Er erkannte Lady X in ihrem roten Abendkleid und auch den Waffennarren Broadside, den Gestaltenwandler Morph und den Menschlichen Berg Monolith konnte er erkennen. Vladimir hatte sie früher oft in den Nachrichten gesehen. Sie waren Feinde von Priest gewesen, aber seit seinem Verschwinden vor einem Jahr war es ruhig um die vier geworden. Doch jetzt schienen sie wieder aktiv geworden zu sein.
    Vladimir erkannte wie sich Lady X an Monolith wandte und dieses 3m große Monstrum mit gesenktem Kopf kurz darauf ungebremst durch die Außenmauer brach.

    Nein siehst du Net Neb.
    Ich hab ihn am Wochenende auch angeschrieben und er hat mir eigentlich auch zugesichert noch am gleichen Wochenende etwas zu Schreiben.
    Ich persönlich finde es auch nicht nur uns gegenüber scheisse sondern auch gerade Toshiro gegenüber respektlos weil er sich mit Ice eingesetzt und den Char gemacht hat.
    Jetzt möchte ich euch trotzdem bitten euch noch bis Morgen zu gedulden wenn wir bis dahin nicht von ihm im Spielbetrieb haben Sollte ich weiter und wenn ihn Raus.
    Wie gesagt entschuldige ich mich für die erneute Verzögerung und verspreche euch das Morgen auf jeden Fall weitergeht.

    So hab die Mitspieler jetzt in die erste Post eingefügt.
    Da jetzt noch ein Platz frei ist setzte ich den Einsendeschluss auf den 15.10.2013.
    Wenn natürlich der Platz vorher schon besetzt wird. Fangen wir bereits früher an.


    An alle die das System noch nicht kennen empfiehlt es sich nochmal die Controll regeln durchlesen.


    Cronyk und Toshiro: von euch brauch ich nochmal dEn Heldenbogen

    Städte, Orte und Organisationen





    Hier folgen jetzt nach und nach wichtige Städte, Orte und Organisationen da ich nicht alles auf einmal machen kann fange ich jetzt erst mal mit denen an von denen ich weis das die Spielerhelden damit zu tun haben.


    Städte:


    Freedom City:
    Hauptstadt der USA und Sitz der US Regierung, des Verteidigungsministeriums sowie Hauptsitz der Antispionage- und Terrororganisation Ägis und der Firma Luna Labors.
    Da die Stadt Hauptsitz vieler US eigener Organisationen wie FBI, CIA, NSI und eben Ägis ist, gehört sie zu den sichersten Städten der USA. Zwar ist die normale Kriminalität relativ gering, allerdings hat die Stadt des Öfteren mit terroristischen Anschlägen zu tun.
    Wichtige Orte: Natürlich gehört das Gelände von Luna Labors, welches etwas auserhalb der Stadt liegt und über verschiedene wissenschaftliche Einrichtungen sowie eine eigene Fakultät verfügt genauso zu den wichtigen Orten, wie der Ägis Wolkenkrazer in der Innenstadt.
    Weitere wichtige Orte sind die Zentrale des freien Nachrichtensenders Freedom Star sowie das ehemalige, nun aber verlassene, Hauptquartier der Superheldengruppe 'Sons of Liberty'.


    Liberty City:
    Die älteste und zugleich bevölkerungsreichste Stadt der USA. Es ist eine Stadt voller Kontraste wo sich alte Backsteinwolkenkratzer, neben Hochhäusern aus Stahl und Glas schmiegen und noble Villenviertel nur durch Mauern von Armutsghettos abgegrenzt werden.
    Unbestätigten Berichten zu Folge wurde der Grundstein der Stadt auf einer heiligen Stätte der Amerikanischen Ureinwohner erbaut und gilt dadurch auch als 'Mystische' Hauptstadt der USA.
    Wichtige Orte: Natürlich zählt Liberty Island mit der imposanten Statur der Liberty Lady zu den größten Sehenswürdigkeiten der Stadt.
    Zu den eher unbekannten Orten gehören die Oblivion Bar, eine Zuflucht für Magische Wesen und Magiebegabte die nur von denen gefunden werden kann, die wissen wie man danach sucht.


    San Fierro:
    Küstenstadt an der Ostküste. Durch die einmalige Lage zeichnet sich die Stadt durch steil abfallende Straßen und die allgegenwärtigen Bahnen aus, die überall in der Stadt fahren. Vor der Gründung von Las Venduras galt San Fierro als Hauptstadt des organisierten Verbrechens. Heute Leben nur noch wenige alteingessesene Mafiafamilien dort und die Stadt ist Schauplatz eines unterweltkrieges zwischen der Chinesischen Triade und der Japanischen Yakuza.
    Wichtige Orte: Erwähnenswert ist natürlich das Superschurkengefängnis Butchers Bay und der Watchtower.
    Butchers Bay wurde mitten in der Bucht von San Fierro gebaut und ist unfreiwillige Heimat von Superschurken die zu gefährlich und mächtig sind, um sie in normalen Gefängnissen unterzubringen. Butchers Bay ist ein Gemeinschaftsprojekt von Ägis und Lunar Labors und mit neuester Sicherheits- und Eindämmungstechnik ausgestattet. Obwohl jede Zelle mit Energieschilden abgesperrt und durch Kräftedämpfer gesichert sind kann jede der Fast 1000 Zellen noch mal speziell ausgestattet werden um den Kräften der Insassen entgegenzuwirken.
    Falls Superwesen sogar zu mächtig für diese Sicherheitsvorkehrungen sind können sie noch in den "Kern" verfrachtet werden. Diese 20 Zellen befinden sich in einem Komplex auf dem Meeresgrund und kann nur durch einen Aufzug in Butchers Bay erreicht werden. Der Aufzug kann nicht vom Kern aus angesteuert werden. Neben den normalen Sicherheitsvorkehrungen kann der gesamte Kern im Notfall geflutet werden.
    Watchtower ist eine fliegende Festung die Über Butchers Bay schwebt und zur zusätzlichen Überwachung dient.


    Los Santos:
    Arbeiterstadt die sich vorallem durch seine vielen Fabriken auszeichnet. Nirgends in den USA ist die Arbeitslosigkeit und die Armut größer als in dieser Stadt. Die Stadt befindet sich seit den frühen 50ern in einem fast durchgehend anhaltenden Gangkrieg in dem die Unterschiedlichen Gangs um Reviere und Einnahmequellen kämpfen.
    Seit gut 5 Jahren befindet sich die Firma Chimera Industries in der Stadt und hat innerhalb dieser Zeit viele stillgelegte Fabriken und Lagerhallen aufgekauft. Obwohl kein Zusammenhang bestätigt werden konnte, haben in dieser Zeit auch die Intenzität der Gangschlachten zugenommen.
    Wichtige Orte: Die zur Zeit größte Gang in Los Santos sind die Tigersharks die fast den kompleten Südwesten der Stadt unter ihrer Kontrolle haben.
    Ein weiterer Interessanter Ort ist das Revier der Jokers, einer Gang von Psychophaten die ihr Revier in der Gegend um den stillgelegten Freizeitpark haben.


    Las Venturas:
    Ein altes Sprichwort sagt "Es ist einfacher in Las Venturas eine unschuldige Nutte zu finden, als einen Bullen der sich nicht Bestechen lässt".
    Diese Stadt mitten in der Mojave wurde in den 1920er von Mafiageldern gebaut. Die unzähligen Casinos wurden ursprünglich gebaut um legal Mafiagelder zu waschen, aber die Dons merkten schnell, dass sich mit dem Glücksspiel fast noch mehr Geld machen lässt und so wurden die Casinos mehr und mehr ausgebaut.
    Heute gleicht Las Venturas mehr einem Freizeitpark als einer Stadt.
    Obwohl es die Entstehung nicht vermuten lässt, ist Las Venturas eine eher friedliche Stadt, was nicht zuletzt daran liegt das die Dons ihre Reviere sauber halten und damit erfolgreicher und abschreckender sind als die reguläre Polizei.


    Vice City:
    Eine Stadt wie das Paradies auf Erden. Kilometerweite weiße Sandstrände, Palmen und das ganze Jahr über Sonne. Wer es sich leisten kann macht hier Urlaub und wer es sich noch mehr leisten kann lebt hier. Vice City gilt nicht umsonst als die Stadt der Reichen und Schönen. Doch tief unter dieser strahlenden Oberfläche liegt ein Sumpf aus Drogen, Sex und Gewalt.


    Organisationen:


    Ägis:
    Antispionage- und Terrororganisation mit Hauptsitz in Freedom City. Obwohl es nominell der Nato untersteht besitzt die amerikanische Regierung den Oberbefehl.
    Ägis steht nicht zuletzt in dem Ruf, sich für über dem Gesetz stehend zu halten und muss auf Grund dessen oft Kritik von Seiten der Medien hinnehmen. Doch solange der Erfolg ihnen Recht gibt, können sie sich der Rückendeckung der US Regierung gewiss sein.


    Luna Labors:
    Eine private Forschungs- und Entwicklungsfirma im Dienst der US Regierung. Obwohl niemand genau weiß in welche Richtungen sie genau forschen, so sagt man dass sie ihre Finger überall drin haben.
    Die Luna Labors verfügen über eine eigene wissenschaftliche Fakultät, in der sie vielversprechende Talente fördern und frühzeitig an sich binden.
    Zu den erfolgreichsten Entwicklungen der Lunar Labors in den letzten Jahren, zählen die Systeme von Butchers Bay, die Weltraumstation Sky Eye sowie das Antigravitationssystem des Watchtowers.


    Freedom Star:
    Freie Nachrichtenagentur. Besitzt einen eigenen Nachrichtensender, eine landesweite Tageszeitung sowie einige Internet Seiten. Neben meist politischen Themen, wurden in den letzten Jahren hauptsächlich die Superwesen zum Thema, wobei eigentlich nur wenig Gutes an ihren Taten gelassen werden.


    Sons of Liberty:
    Ehemalige Superheldengruppe. Hat sich vor 9 Jahren aus den Helden Samarita, Priest, Amazone, Black Rapier und Warhawk gegründet. Haben sich vor 3 Jahren nach einem Zwischenfall in der Chimera Forschungsabteilung aufgelöst. Danach ist einer nach dem anderen auf mysteriöse Weise verschwunden.

    Servus,


    da ja meine erste Controll Runde durch meine Schuld gänzlich gescheitert ist, möchte ich nun einen zweiten Versuch starten. Die Runde sollte nicht größer als 5 Mitspieler sein (wichtig nur Personen deren Heldenbogen ich schon habe werden berücksichtigt ).


    Und nun hier mal kurz um was es genau geht:
    Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Superhelden. Wobei das Powerlevel zwischen Kick Ass und Superman liegen sollte.


    Hier ist die Heldenmaske:


    Name: Sowohl Heldenname als auch bürgerlischer Name.
    Alter: Sollte klar sein.
    Beruf: Sollte auch klar sein.
    Aussehen: Größe, Statur, Haut-,Augen- und Haarfarbe, Kleidung usw. Aber auch Superheldenkostüm und Besonderheiten (Wie z.B. Blaue Haut und Flügel).
    Status: Ist es öffentlich bekannt, dass er ein Held ist oder hat er eine Geheimidentität. Wird er geliebt oder gefürchtet usw.
    Heimat: Bitte nur die genannten Städte.
    Einsatzgebiet: Das kann von einem Stadtteil seiner Heimat bis Weltweit reichen.
    Kräfte und Fähigkeiten: Hier kommt alles rein von Laserblick bis übermenschliche Wendigkeit (bitte nicht mehr als Sechs).
    Ausrüstung: Hier kommen Sachen wie Batmobil, Bathöhle usw. rein. bitte haltet euch ein wenig an euren Beruf.
    Hintergrund: Herkunft der Kräfte. Freunde, Verwandte. Aber auch warum er zum Helden wurde gehört da rein.


    Mögliche Heimatstädte:


    Alle diese Städte liegen in den USA. Bitte wirklich nur eine dieser Städte als Heimat wählen.


    Freedom City: Hauptstadt der USA und Hauptsitz vieler wichtiger Organisationen wie der Anti Spionage und Terror Organisation Ägis und den Luna Labors.


    Liberty City: Stadt an der Ostküste, angeblich die älteste Stadt der USA.


    Los Santos: Arbeiterstadt die sich durch viele Fabriken, viel Armut sowie hohe Gangaktivitäten auszeichnet.


    Las Venduras: Vergnügungs- und Glückspielstadt mitten in der Mojave Wüste. Viele alteingessesene Mafiafamilien haben hier ihren Hauptsitz.


    San Fierro: Stadt an der Westküste und Sitz des berüchtigten Superschurkengefängnisses Butchers Bay.


    Vice City: Stadt an der Westküste die sich durch immer warmes Wetter auszeichnet. Beliebtes Urlaubsziel für alle die es sich leisten können.


    Wichtige Orte:


    Nation of Domination: Schurkenstaat in Afrika. Wird von einem genialen aber wahnsinnigen Diktator bekannt unter dem Namen 'Der weise Anubier' regiert. Dieser hat es mit Geschick und einer Armee von Metawesen geschafft, Ägypten und anderen Ländern Land abzunehmen. Da sich die Aktionen der Nation vorerst auf Afrika, Russland und den Nahen Osten beschränkt, lassen sie die Amerikaner erstmal machen, auch wenn Ägis die ganze Sache mit Sorge beobachtet. Gilt weltweit als das Land mit der höchsten Superwesenkonzentration.


    Sky Eye: Von den Lunar Labors geschaffene bemannte Raumstadion, die zu dem Zweck gebaut wurde Superwesen aufzuspüren.


    So folgende Mitspieler sind bis jetzt dabei:
    Kama: Straßenwacht/Feuerbeherrschung/Vice City.
    Psycoman: Celsius/Magische Eiskontrolle/Liberty City.
    Toshiro: Accelerator/Vektorkontrolle/Freedom City.
    Cronyk: Vladimir Vanic/Vampirkräfte/Liberty City.
    Psycho: Alex Waren/Kann Formale durch Raum und Zeit erschaffen/Liberty City.
    tom959: Conflict/Kann Elektrizität und Magnetismus erzeugen und Manipulieren/Vice City.

    Abgestumpftheit bezieht sich auf das erhalten von Wahnsinnspunkten (die ihr ja durch die Bilder nicht bekommt).
    Und ja ein Feldarzt hat auch schon Verstümmelte Leichen gesehen und auch das Leben auf Volg ist alles andere als angenehm aber Ausgeweidete Leichen die in Mitten eines Kreises aus ihren eigenen Inneren liegt ist wohl auch bei denen nicht alltäglich.

    So hab jetzt den Plot eingefügt viel Spaß damit.


    Zu den Schnitten im Gesicht: es sind je 3 auf jeder Wange sie sind gerade und gleichmäßig und scheinen mit ein Extrem scharfen Gegenstand ( vermutlich ein Skalpell) gemacht worden zu sein.


    Verletzungen am Körper: Sind zwei Grobe schnitte die wenn man an den Füßen des Opfers steht ein umgedrehtes T ergibt Die Wunden sind ausgefranzt und scheinen eher gerissen wie Geschnitten zu sein.