Beiträge von Troeton

    Klasse! :up:
    Finde ihn wesentlich besser als den ersten Fulgrim.
    Das Gesicht ist der einzige Kritikpunkt. Das ist ein bisschen zu rosig mMn, aber ansonsten wirklich schöne Arbeit, besonders das Gold NMM ist gelungen.


    MfG TrOeToN

    gefällt mir so schon gut, zumindest die grünen teile sehen super aus. ;)
    die beigen teile könnten in den vertiefungen mmn etwas dunkler werden, die sind noch so flach.
    aufs weathering bin ich gespannt und möchte ihn auf jeden fall fertig sehen. :up:


    MfG TrOeToN

    ... ein paar Jungz zum Gitzä moschen (oder jegliche andere Arten von Feinden).


    Wer sich Skabruts Eigenschaften etc. durchlesen möchte, der muss im Thead um Toozbräkaz Jungz nachschlagen (Hinweis: im ersten Post).
    Hoffentlich finden sich noch ein paar Orkfreunde, die sich dafür interessieren! :up:


    MfG TrOeToN

    Uff... jetzt war ich mal zwei Tage richtig krank und dann muss ich mich heute wieder durch einen stapel neuer seiten kämpfen. aber ich hab es ja geschafft :)


    zum thema kompaniemarkierungen:
    einfach eine kleine römische zahl in die linke untere ecke des linken schulterpanzers malen. ist jetzt nichts griechisches, aber es ist ja schon fast standard, dass die orden römische zahlen dafür benutzen, wieso also nicht auch die nemean lions?


    zum rest:
    ich stimme arek und zeyl zu, da mir gerade die beiden auf den letzten seiten sehr postingfreudig aufgefallen sind und jede menge konstruktive beiträge erschaffen haben :up:


    MfG TrOeToN

    den unterschied zwischen ewaffen und normalen nkwaffen dazustellen ist aber nicht unbedingt leicht ...
    Klar kann man gitarrensaiten o.ä. an die ewaffen baumeln, aber das ist ja nicht so auffällig. irgendwie müsste man das besser unterscheiden.
    optisch müssten die ewaffen um einiges cooler aussehen, einfach weil man sonst nicht unterscheiden kann.


    MfG TrOeToN


    EDIT: GOTEGAS! X(:D du ownst uns alle^^

    Achtung: Konstruktiver Beitrag


    Einfach mal Namen für die Planeten und Monde herausgepickt, und zwar so wie schon irgendwer vorgeschlagen hatte, mit den namen griechischer inseln:
    Planeten: Karpathos, Ithaka, Zakynthos, Ikaria
    Monde: Samothraki, Paxos I, Paxos II, Leros
    (wer etwas gegen einen der Namen hat, muss bescheid sagen, ich will nur gerade mal das thema vorantreiben :))


    Namensvorschläge (jetziger) Ordensmeister: Tásos Ligeia, Zéfs Herodias, ...
    einzelne captains kann ja jeder selber entscheiden ...


    so, alles in allem war der post nun nicht so konstruktiv, dass ich es extra ankündigen musste, aber es ist wenigstens inhalt enthalten.


    Toshiro: lass mir ja stories übrig! X( meine schreibsucht muss auch beruhigt werden :D


    MfG TrOeToN


    EDIT: Ich hätte gern einen taktischen trupp und einen devatrupp weniger in meiner kompanie, wenn es es möglich wäre :P ich werde sowieso ewig brauchen, da will ich lieber noch ein bisschen abspecken.


    EDIT2: der thread ist eine woche alt und hat über 3500 klicks. woohoo, gotegas, deine idee einen neuen orden aufzubauen war der knaller :cheer: clap und der smiley ist noch wichtig: :adore:

    Emperores Phalanx fände ich auch noch gut.


    die einbindung des wortes olymp finde ich nicht schlimm, wenn wir die ordensfestung Olymp nennen. hatte ja arek auch schon so ähnlich gesagt.


    ich kann mich ja mal versuchen ein zwei neue möglichkeiten in den ring zu werfen: Companions of Olympus, ... (ist dann halt nur eine möglichkeit geworden)


    MfG TrOeToN

    so,
    die idee mit den spielen, durch die captain und so ernannt werden, find eich an sich gut, aber 4 jahre sind mmn zu kurze zeit. man bedenke, dass space marines einige jahrhunderte alt werden können. alle zehn jahre für captains und alle 30 jahre oder so für ordensmeister fände ich da wesentlich besser.


    Toshiro:
    oh, was hab ich verpasst? was für eine abstimmungs PN? :huh:
    im übrigen ist mein name ein ausdruck von genialität und wer probleme damit hat, der soll in zukunft eben einfach "troe" schreiben, dann weiß ich wer gemeint ist :P


    MfG TrOeToN


    PS: Spaghetti sind lecker! :flame:

    das neueste schema finde ich einfach genial, da bin ich dafür. der bronze/gold-arm macht das blau weiße schema gleich viel ansprechender. :up:
    evtl. machen verschiedenfarbige schulterpanzerränder das ganze aber ein bisschen bunt. weiße, blaue oder grüne ränder sind gut, aber mit roten rändern zB sähe es nicht mehr so toll aus. kalte farben sind dafür wohl am besten angebracht.


    MfG TrOeToN