Beiträge von The Scythe

    Hiro Endurion


    Hiro nickt nur, während Vittorio ihm von den Bändern berichtet.
    "Wenn die Reaktion der Rezeptionistin nicht gespielt gewesen ist, wissen wir zumindest, dass nicht jeder in diesem Haus gegen uns arbeitet. Wer auch immer den Mann gestern geschickt hat, will selbstverständlich seine Spuren verwischen."
    Kurz denkt er nach, schüttelt dann aber seufzend den Kopf. "Ich glaube ohnehin nicht, dass wir noch etwas herausgefunden haben. Wir alle wissen, was wir gesehen haben. Die Bänder würden uns nur ermöglichen, dies anderen Leute gegenüber zu beweisen, doch der Zeitpunkt für solcherlei Aktionen ist noch längst nicht gekommen. nun ja, können wir aufbrechen?"
    Langsam begibt sich Hiro zur Tür, wobei er den Haufen Kleidung keines Blickes würdigt. Während Vittorio nach unten gegangen war, hatte er hin- und hergerissen vor dem Haufen gestanden, sich jedoch dafür entschieden, seine Uniform anzubehalten. Weil es nur noch ungewöhnlicher wäre, wenn er heute in Zivilkleidung beim PVS auftauchen würde, sollte jemand ihn bemerken, der auch gestern dort anwesend war. Zumindest war das seine Ausrede sich selbst gegenüber.

    Hiro Endurion


    "Joel hat Recht, es wäre eindeutig zu gefährlich, wenn ihr euch alleine hier aufhalten würdet. Wie viel könntet ihr heute noch aus den Datenbanken herauskitzeln? Je nachdem würde ich entweder als Wache bei euch bleiben oder ihr würdet mich zu den örtlichen PVS begleiten, um dort weiter zu forschen.
    Zu ihrer anderen Frage: Etwas in dieser Form habe auch ich noch nicht erlebt. Wir alle sollten jedoch versuchen noch wachsamer zu sein, als zuvor. Auf diesem Planeten kann jeder eine mögliche Bedrohung sein, egal wie er äußerlich wirkt. Solange wir keine weiteren Informationen haben, könnte jeder eines von diesen Dingern sein."

    @ Lexy: Ja, vielleicht kommt später noch etwas Blut dran, aber sonst bleiben sie so ^^
    Die taktischen Symbole sind für mich irgendwie etwas, was zum Codex Astartes und damit zur Post-Heresy gehört, auch wenn FW sie in Betrayal auch schon Pre-Heresy verwendet. Sowas wird's bei mir also nicht geben, so rebellisch bin ich dann einfach mal ;)
    Ja, auf das Gußgrat hätte ich noch achten sollen...
    Danke für die Rückmeldung!


    Nachtschatten: Danke schön! Ja, mit der Pose bin ich selbst auch nicht mehr völlig zufrieden, aber für einen ersten Versuch in Sachen umpositionierung finde ich es ganz ok. Es herrscht aber eindeutig noch Spielraum nach oben ^^

    was keine wirkliche antwort auf die frage war...


    Die Plasmawerfer haben die Biker in der Hand, sie können aber pro Runde nur ein Waffe abfeuern, also entweder den PlaWe oder den synchro Bolter vom Bike :)

    @ Lexy: Hab das mit dem Schwamm mal getestet, sieht wirklich besser aus! Danke also ^^


    Leider wird der Destroyer noch etwas Zeit brauchen. Ich habe bisher ja ganz alte Chaos Pistolen genutzt (siehe erster Marine), weil die schön alt wirkten. Leider sind die auch noch sehr breit und klobig und spätestens, wenn ein Marine zwei davon in den Händen hält, sehen sie ziemlich bescheiden aus. Aus dem Grund muss ich mir mindestens für die Destroyer vernünftige Boltpistolen anschaffen und dazu werde ich vermutlich nicht vor Anfang April kommen :(


    Als Trost gibt den Granatenwerfer, den ich in der Zwischenzeit für einen BoB mit Wazdakka fertig gemacht habe. Im Gegensatz zum ersten Marine ist dieser Korrekt bemalt (goldene Schulterpanzer, richtiges Legionssymbol, Legionsnummer, etc). Grade passe ich den ersten Marine entsprechend an, damals hatte ich Betryal noch nicht.
    Hoffe er gefällt euch!





    Und dann gibt's noch ein WIP vom Sergeant, den ich grade für einen weiteren BoB bemale. Sonst wird man ja mit nichts fertig ;)



    Freue mich über Kirtik und Verbesserungsvorschläge,
    Scythe ^^

    So, von mir dann auch mal ein frühes WIP. Grundiert und die erste Schicht grau auf der Rüstung, das war's bisher.
    Das ganze wird dann eine zum Sprung ansetzende Pose, die E-Klaue nach vorne gestreckt, während der Arm mit der Axt nach hinten zeigt....

    jop, kann man machen, spiele ich selbst gerne so (und das liegt nicht daran, dass ich keine Phantome habe, die laufen halt allein rum).
    Das blöde ist halt, dass du auf den niedrigen Widerstand der Skaras verwundet wirst, dafür hat der gesamte Trupp von vorne die 2+ Rüstung des Desilords. Und sachen mit DS2 gibst du einfach weiter.
    Gerne dazu können ein paar Spinnen, um den Trupp Skaras bei Laune zu halten.
    Dazu spielt man dann das übliche... Annihilatorgleiter bringen guten beschuss. Da du ja wenig geld ausgeben möchtest, sage ich jetzt nicht Sicheln ;) Im Standard dann eben kleine Kriegertrupps (eventuell mit irgendwelchen Boten, falls du auch noch einen Hochlord für den Herrscherrat spielst) oder Exktinktoren, falls du noch welche von den ollen Zinnklumpen hast :D
    Albträume sind mässig spielbar, C'tan Fragmente in Freundschaftsspielen schon ok.


    Was hast du denn noch so an alten Minis? :)

    Forgeworld hat auf Facebook bekannt gegeben (und dazu geschrieben, dass es als offizielles errata angesehen werden kann), dass ihnen Death from the Skies sonstwo vorbei geht und ihre Flieger alle Deep Strike behalten.
    Und ja, du kannst als Hover kommen. Damit gibt es für die Dreadclaw kein Problem (außer, dass sie nicht für den Kapselangriff zählt).


    und aus einer dreadclaw kannst du sofort angreifen, da sie ein sturmfahrzeug ist. deswegen ist die ja so teuer.