also soweit ich das mitvefolgen kann geht es darum das ihr mir weis machen wollt das ein Tzeentch hexer 4 mal in einer Spielrunde (also dein eigener Zug und der des gegners) mit psikräften um sich schmeißt was regeltechnisch völlig unsinnig ist.
Die einzigste Psikraft die man als Chaoten hexer (sei es mit oder ohne mal des Tzeentch) im gegnerischen Spielzug machen kann ist Warpzeit.
EDIT:
da ich erst später gelesen habe...
Zitat
"Also wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe, darf ein Dämonenprinz ohne Mal des Tzeentch nur entweder in meinem Spielerzug oder im gegnerischen Spielerzug Warptime anwenden, während der Psioniker des Tzeentch in beiden Runden jeweils Warptime sprechen kann und noch eine weitere Psikraft wirken kann."
Ist nicht ganz richtig weil ein DP des Tzeentch auch nur 2 Psikräfte nutzen darf also Warpzeit (im eigenen ODER im gegnerischen Spielzug) und eine Psikraft in DEINEM Spielzug
lg ironpig