Beiträge von Chris221193

    daweil habe ich die Liste mit 2 Seuchenmariens gespielt, jedoch war ich von dennen nicht wirklich überzeugt, daher will ich die Noisis ausprobieren, um auch etwas den feueroutput zu erhöhen


    Mit Stärke 4 muß der sich aber schon ziemlich anstrengen um ein eigenes Rhino kaputt zu bekommen.

    Da ich meinen Bot ein bisschen dumm aufgestellt habe, hat mir der in seiner Schießwut mit 4 Boltschüssen das Rhino von den Khornis lahmgelegt und seine Waffe zerstört. -.-

    So es wird mal wieder Zeit hier etwas hereinzuposten, also hier ist meine neue Liste:



    Wie ihr sicher annehmt, ist dieses Liste eine leicht veränderte 2/9er Liste, trotzdem bitte ich um Anregungen und Vorschlägen.


    lg Chris221193

    Natürlich freue ich mich auch auf Space Marine, doch ich persönlich glaube, dass es in den Läden eher ein Flopp wird, da zur selben Zeit auch die große Konkurrenz GoW3 erscheint. Außerdem nehme ich an, dass die Story von Space Marine sehr vorhersehbar ist. (Ork nehmen Titanwelt ein -> Space Marine kommen und wollen das verhindern -> das Chaos erscheint -> Space Marine kloppen alles tot -> Spiel Ende) Über den Multiplayer kann ich nicht reden, da ich ihn noch nicht gesehen habe, jedoch gefällt mir, dass erstellen des eigernen Space Marine sehr sehr gut.



    lg Chris221193

    Ich glaube schon das es in Deutschland uncut mit einer ab 18 wertung bekommt immerhin ist die Toleranzgrenze der USK in letzter Zeit ziemlich gestiegen

    naja das offizielle DoTa 2 macht jetzt Valve und wann und ob Blizzard selber einer DoTa Version für Sc2 herausbringt, weiß ich jetzt nicht da ich die richtige GameStar, in der das steht, nicht finde

    hey ich rede nur vom Editor!!! und soweit mich mein Wissen nicht täuscht hatte Bc noch nie einen Editor (bitte verbesseren wenn ich falschliege)


    Du vergleichst jetzt aber auch Entwickler Karten mit welchen die von der Community gemacht worden sind

    zum editor sag ich nur die Halo-Reihe mit dem umfangreichen Schmiedmodus. Editor finde ich bei Shooter kein Must-have aber immer eine nette Dreingabe, die sind eher bei Strategiespielen Pflicht.

    Bis zu vier können einen Melter erhalten und ein Einzelener kann noch einen zusätzlichen Melter erhalten statt den Melter kann er auch einen schweren Bolter usw. mitnehmen

    Hallo liebe Leute,
    ich hab mich mal hingesetzt und an einer möglichen CSM-Liste für ein Tunier gearbeitet. Zum Tunier: Es sind keine Trippelungen sowie BCM erlaubt und das Punktelimit beträgt 1750 Punkte.
    Aber genug um den heißen Brei geredet und hier ist schon meine Liste.



    Wie ihr jetzt euch sicher denkt: "Der hat ja noch 45 Punkte offen!"


    Ganz ehrlich ich bin ziemlich unsicher wohin ich die 45 Punkte investieren soll.
    Ich habe aber zwei verschiedene Ansätze:


    Das wärs einmal fürs erste.


    Sagt mit bitte eure Meinung zu dieser Liste, ob die Liste der totale Blödsinn oder ob dass die beste Liste der Welt ist. Mordandrohungen und Liebeserklärungen sind auch erlaubt.


    lg Chris221193